Ollie
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Schlüssel für die Lösung des Falles dürfte das Auto seinDer gleichen Meinung bin ich auch. Man müsste "nur" wissen ob es noch irgendwo so liegt wie in dem damaligen Zustand mehr oder minder oder ob es umlackiert worden ist und ein neues Kennzeichen hat. Dann wäre die Frage Suizid ja oder nein einmalig geklärt.
Wollte lediglich zum Ausdruck bringen das ich es schade fand das der Filmfall so auf Suizid gepolt war.Ich denke, dass er gar nicht so sehr auf Suizid aus war. Der Filmfall stellte es eher so dar, dass jede Option möglich ist, aber auch, dass ein Verbrechen nicht ausgeschlossen werden kann.
KanyeW schrieb:Sonst hätte es ja gut sein können, dass er das Verschwinden der Ehefrau erst am Morgen bemerkt hätte.Naja ältere Männer müssen ab und an Nachts mal aufs Klo. Zumindest kenne ich einige ältere Männer die nicht mehr durchschlafen.
KanyeW schrieb:Noch eine Frage meinerseits: warum wird immer betont, dass das Auto schwarz getönte Scheiben hatte? Nur um den Wiedererkennungswert zu erhöhen?Da dies natürlich eine auffällige Besonderheit ist. So viele Autos mit komplett verdunkelten Scheiben gibt es nicht. Außer die Blitzer-Autos von der Verkehrspolizei. Auch die zerkratzte Seite ist natürlich eine Besonderheit, die den Wiedererkennungswert des Fahrzeuges enorm steigert.
Lindström schrieb:Denn dagegen sprechen die Umstände, dass sie mitten in der Nacht plötzlich los fährt, dass sie den perfekten Suizid vollzogen hat, ohne dass sie bzw. das Auto wieder auftaucht...Ich denke, dass das auch der Grund ist, warum der Fall bei XY kam... es gibt sehr viele offene Fragen.
KanyeW schrieb:Ich denke, dass das auch der Grund ist, warum der Fall bei XY kam... es gibt sehr viele offene Fragen.Wenn wirklich einiges offensichtlich auf Suizid hinweist, also dass eine depressive Frau, die schon so einige harte Schicksalschläge erleben musste, sehr wahrscheinlich Suizid verübte, wäre das niemals so weit gekommen, dass die Kripo bei XY um einen Beitrag bittet.