Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler
01.11.2016 um 17:11eines kann man sicherlich sagen .
sie ist nicht abgehauen um woanders zu leben,dazu hatte sie zu wenig sachen mitgenommen .
außerdem wird sie einen arzt brauchen.
sie hat sich für den freitod entschieden,oder wurde umgebracht.
oder sie ist in ihrer verwirrung zu früh losgefahren um zu arbeiten und ist dabei verunfallt.
was mir aber auch sehr unwahrscheinlich erscheint,da sie ihre sachen nicht dabei hatte und man sie noch nicht gefunden hat.
allerdings kennt man ja auch fälle ,wo viele jahre nichts gefunden wurde und dann doch ein autowrack auftaucht.
was ich mich auch noch frage .
wie ist die wirkung von schlaftabletten?
es wurde ja mal gesagt das sie..,oder beide eine schlaftablette nahmen.
wenn man diese um 21-22 uhr nimmt,kann man dann um 1-2 uhr nachts aufstehen ? und autofahren ?
sie ist nicht abgehauen um woanders zu leben,dazu hatte sie zu wenig sachen mitgenommen .
außerdem wird sie einen arzt brauchen.
sie hat sich für den freitod entschieden,oder wurde umgebracht.
oder sie ist in ihrer verwirrung zu früh losgefahren um zu arbeiten und ist dabei verunfallt.
was mir aber auch sehr unwahrscheinlich erscheint,da sie ihre sachen nicht dabei hatte und man sie noch nicht gefunden hat.
allerdings kennt man ja auch fälle ,wo viele jahre nichts gefunden wurde und dann doch ein autowrack auftaucht.
was ich mich auch noch frage .
wie ist die wirkung von schlaftabletten?
es wurde ja mal gesagt das sie..,oder beide eine schlaftablette nahmen.
wenn man diese um 21-22 uhr nimmt,kann man dann um 1-2 uhr nachts aufstehen ? und autofahren ?