Achso?
Was sagt dir, dass ich mittlerweile nicht informiert bin? Bislang hast du aber ganz gerne mit mir diskutiert und ehrlich gesagt bist du doch eher derjenige, der sämtliche Fakten ignoriert und sich sehr fantasievolle Storys erdenkt. Zumindest bin ich so gut informiert, dass mir das deutlich auffällt 🤔
Magst du mir nun die Quelle nennen, die besagt, dass sie "anders" und anscheinend nicht richtig gesucht haben? Du beantwortest viele meiner Nachfragen einfach nicht. Warum denn nicht?
-VOLLSTRECKER- schrieb:Fakt ist: RS ist inklusive ihrem Auto verschwunden! Alles andere ist wilde Spekulation und artet zum Teil auch in Märchenstunde aus.
Danke!
TatzFatal schrieb:-VOLLSTRECKER- schrieb:
Fakt ist: RS ist inklusive ihrem Auto verschwunden!
Das ist Fakt.
Was ist deine Vorstellung wo RS zu finden wäre? Hast du Gedanken dazu, oder was hälst du für wahrscheinlich?
Das hast du mich auch schon gefragt. Warum willst du das von jedem wissen? Du erwartest konkrete Angaben, wo RS sich befinden könnte, ohne zu wissen, ob man sich überhaupt in der Gegend auskennt.
Es artet teilweise zu sehr in Spinnereien aus, die eher an ein Kreativteeffen von Fantasyautoren erinnert, als an eine sachliche Diskussion, die Theorien beinhaltet, die sich auf Fakten stützen. Die Diskussionen werden wirklich albern.
Wie Vollstrecker schreibt, wissen wir, dass RS samt Auto weg ist. Es gibt einen Zeitraum, der für ihr Verschwinden in Frage kommt. Man sollte das jetzt auch mal so hinnehmen und nicht einfach alle Fakten in den Wind schlagen und neue erschaffen, die so nie offiziell bekannt gegeben wurden.
Vielleicht sollte man auch mal darüber nachdenken, dass es noch Angehörige geben mag, die das vielleicht lesen und denen man mit solchen Spinnereien ganz schön zu nahe treten könnte.