Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler
10.01.2019 um 08:02Rotmilan schrieb:Auf jeden Fall. Gute Beziehungen sind da sicher sehr hilfreich.Na sicher...u.sollte jemand zufällig noch aus der Branche kommen,dann umso besser.
Rotmilan schrieb:Auf jeden Fall. Gute Beziehungen sind da sicher sehr hilfreich.Na sicher...u.sollte jemand zufällig noch aus der Branche kommen,dann umso besser.
tenbells schrieb: War wohl nicht ungewöhnlich das sie in der Nacht zum einkaufen aufbricht.Das meinst Du nicht im Ernst? Es gibt gar keine Belege dafür, dass Rosi jemals Nachts zum Einkaufen aufgebrochen ist. Heutzutage ist es so, dass jeder Aldi; Rewe &Co einen Sicherheitsdienst hat, die Nachts dort ihre Runden machen und auch die Parkplätze kontrollieren.
tenbells schrieb:Was man ja auch nicht ausser acht lassen darf ist das der Ehemann ja vermutet hat das seine Frau einkaufen ist. Man erinnere sich an die ersten Suchmeldungen, wenn jemand Rosi beim einkaufen sieht solle man sich melden. War wohl nicht ungewöhnlich das sie in der Nacht zum einkaufen aufbricht.Nicht ungewöhnlich,daß man nachts ohne Geld zum einkaufen geht??? Na ja,vielleicht stand sie um 3 Uhr schon vor dem Geschäft, u.wartete bis um 8 Uhr,damit sie die Angebote nicht verpaßt :D
tenbells schrieb:War wohl nicht ungewöhnlich das sie in der Nacht zum einkaufen aufbricht.Sie war wohl krank aber doch nicht geistig umnachtet.
Rotmilan schrieb:Das meinst Du nicht im Ernst?Natürlich meine ich das nicht ernst, ich bin auch nicht auf die Idee gekommen
tenbells schrieb:Natürlich meine ich das nicht ernst, ich bin auch nicht auf die Idee gekommenAlles klar. Entschuldige bitte mein Posting
Robin76 schrieb:Ich denke auch, dass der Ehemann einfach bemerkt hatte, dass seine Frau nicht mehr da war und vielleicht sofort bei Verwandten und Bekannten nachgefragt hat. Als sie jedoch nirgends zu finden war, wird er halt gepostet haben, dass man sich melden solle, wenn man sie z.B. beim Einkaufen sehe.Danke für diesen schönen u.sinnvollen Beitrag...jetzt sind wir alle schlauer u.ein gutes Stück weiter! :D
Dreamcatcher66 schrieb:Danke für diesen schönen u.sinnvollen Beitrag...jetzt sind wir alle schlauer u.ein gutes Stück weiter! :DDanke für die Ironie. Aber andere Beiträge bringen uns ebenfalls nicht weiter. Auch Deine nicht. Für mich sieht die zurückgelassene Brille auf jeden Fall so aus, als ob sie gewaltsam aus dem Auto gezerrt worden wäre.
Robin76 schrieb: Für mich sieht die zurückgelassene Brille auf jeden Fall so aus, als ob sie gewaltsam aus dem Auto gezerrt worden wäreDu meinst wohl eher ins Auto gezerrt, nicht aus dem Auto. Die Brille lag in der Hauseinfahrt.
Robin76 schrieb:Ich denke auch, dass der Ehemann einfach bemerkt hatte, dass seine Frau nicht mehr da war und vielleicht sofort bei Verwandten und Bekannten nachgefragt hat. Als sie jedoch nirgends zu finden war, wird er halt gepostet haben, dass man sich melden solle, wenn man sie z.B. beim Einkaufen sehe.Das stimmt so nicht. H.S. hat nicht sofort als ihm Rosis Verschwinden um ca. 2.30 Uhr in der Nacht auffiel und er sie weder in Haus noch Garten finden konnte, bei Freunden und Verwandten angerufen oder diesen eine SMS geschickt.
Rotmilan schrieb:Du meinst wohl eher ins Auto gezerrt, nicht aus dem Auto. Die Brille lag in der Hauseinfahrt.Richtig. Das glaube ich auch. Sonst wäre das Auto sicherlich noch da...
Robin76 schrieb:Aber wenn Rosi wirklich nur in dieser Nacht etwas alleine unternommen und anschließend zurück nach Hause gewollt hätte, wäre es sehr peinlich gewesen, wenn der Ehemann sie dann bereits über z.B. Facebook gesucht hätte. Er hätte Rosi deshalb wirklich sehr blamiert, wenn sie wieder aufgetaucht wäre.Du meinst also, Rosi ist bis heute aus Scham verschwunden?
Spürnase62 schrieb:Du meinst also, Rosi ist bis heute aus Scham verschwunden?Wenn ich mich da einmischen darf...
häfler10 schrieb:gibt es einen neuen Stand?Wenn du dir die ketzten Beiträge, die ja noch nicht so alt sind, anschaust: nein. Wohl leider nicht.
Graninas schrieb am 12.01.2019:Wurde die Autotür von ihrem Mörder geöffnet und die Brille ist so rausgeschleudertt worden ?Genau das ist mir nämlich auch schonpassiert,dass ich beim schnellen,hektischem Öffnen der Fahrertür Dinge verlorenhatte die zuvor dort im Fach lagen..Die Brille kann bereits am Nachmittag aus der Seitenablage gefallen sein, oder einen Tag zuvor.