KT
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Christian Marks - Unfallflucht mit Todesfolge
09.11.2014 um 16:57@Seefahrer
Nein meinen Post darfst du nicht falsch verstehen, es geht mir darin nicht um eine vorsätzliche
Tötung. Es geht mir darum ob es im Vorfeld evtl. Streitigkeiten mit jemandem gab, der nachdem er mitbekommen hat das C. Vlt. Seiner Freundin zu nahe kam diesem mal bescheid sagen wollte was er davon hält
Evtl. Auch mit den Fäusten. Kommt jeden Tag vor in Deutschland. Das muss doch niemand zu so später Zeit mitbekommen habe. Und auf der Suche nach ihm ist der Unfall dann passiert. Die zeitdifferenz spielt doch dabei keine rolle, wer weiß wie spät sich derjenige dazu entschieden hat, wer weiß wie lange er gesucht hat
Weil er z.b. Nur vage Wüste wo Christian wohnt und welchen Weg er nimmt.
Sag jetzt aber bitte nicht solche Typen gibts nicht.... Die gibts überall.
Und nochmal... Das sind Vermutungen, nicht mehr und nicht weniger.
Nein meinen Post darfst du nicht falsch verstehen, es geht mir darin nicht um eine vorsätzliche
Tötung. Es geht mir darum ob es im Vorfeld evtl. Streitigkeiten mit jemandem gab, der nachdem er mitbekommen hat das C. Vlt. Seiner Freundin zu nahe kam diesem mal bescheid sagen wollte was er davon hält
Evtl. Auch mit den Fäusten. Kommt jeden Tag vor in Deutschland. Das muss doch niemand zu so später Zeit mitbekommen habe. Und auf der Suche nach ihm ist der Unfall dann passiert. Die zeitdifferenz spielt doch dabei keine rolle, wer weiß wie spät sich derjenige dazu entschieden hat, wer weiß wie lange er gesucht hat
Weil er z.b. Nur vage Wüste wo Christian wohnt und welchen Weg er nimmt.
Sag jetzt aber bitte nicht solche Typen gibts nicht.... Die gibts überall.
Und nochmal... Das sind Vermutungen, nicht mehr und nicht weniger.