Nala-Nyna schrieb:Nur, dass ich auf den Fotos keinen "kleinen Müllbeutel" sehe, sondern eine ausgewachsene Plastik-Einkaufstüte, die obendrein mindestens zu 1/2 bis 2/3 befüllt zu sein scheint.
Na ja , das ist nun Definitionssache. Für mich sehen sie aus wie Müllbeutel.
Würde mich nicht wundern, wenn die sogar aus dem medizinischen Bereich gewesen wären.
Auf jeden Fall muss er das was er da herausbrachte auch schon ins Hotel mitgenommen haben .
Ich weis jetzt nicht mehr, was man noch von seiner Habe gefunden hat.
Könnte es sein, das er einfach seine getragene Unterhosen usw entsorgte, weil er eh nichts mehr brauchte ? Weil sein Plan feststand.
Kraftwerker schrieb:iese Person auch nur über "ex-military or ex-police". Vom nachrichtendienstlichen direkt ist auch keine Rede.
Eben und hier werden die wildesten Gerüchte zu Spuren wo es keine gibt.
Derr Mann war ein armer Tropf.
Die ganze Kamerageschichte hängt doch vorne und hinten.
Die Kameras konnten nie nachvollziehen, wo er hingegangen ist, ob er sich mit jemanden getroffen hat, ab welchem Zeitpunkt er die Tüten losgeworden ist und wo, an weicher Kreuzung er sie noch hatte usw.
Das heißt für mich nur, das es große Gebiete innerhalb der Stadt geben muß, die nicht überwacht werde.
Fakt ist, man hat keine Ahnung was der Mann in den Tüten hatte,
Da sie aussahen wie Mülltüten und er ohne zurückkehrte ist erstmal das wahrscheinlichste, das er die Tütren auch im Müll entsorgt hat.
mitH2CO3 schrieb:Nun, es bringt die Erkenntnis, dass er sich nicht zwingend eingenässt haben muss, und somit diese Windel-These auch nicht wahrscheinlicher ist als andere Thesen.
Das war ja nicht die Frage.
Die Frage war, was auf Windeln/ Vorlagen hindeuten sollte ist,
Das die meisten Männer, die an Prostatakrebs erkranbken, so etwas brauche .
Und er war ja wohl entspechend erkrankt.
Nala-Nyna schrieb:Nun wird in der Quelle aus der Irish Times, auf die @Kraftwerker hier Bezug nimmt, darüber spekuliert, ob PB Ex-Polizist oder beim Militär gewesen sei, u.a. mit der Begründung, wie er mit den Kameras umgegangen sei.
Na ja , die Kameras haben wohl so vieles nicht mitbekommen, was sie bei einer flächendeckenden Videoüberwachung, von der im Übrigen keine Rede sein kann, gesehen worden wäre.
Wahrscheinlich wusste P.B. gar nichts von den Aufzeichnungen, hat sich nie Gedanken überhaupt daran gemacht,
Nala-Nyna schrieb:Aber er war viel zu Fuß unterwegs. Die Frage ist: wohin? Zur Post. In das Cafe. Aber waren das seine Ziele? Wo lief er denn die ganze Zeit herum? In Wohngebieten? Und wenn ja - was machte er da?
Eben wohin.?
Das sagt doch, wie wenige Orte wirklich Videoüberwacht waren.