Mord an Annika B. aus Hannover
30.10.2024 um 22:46Soviel ich informiert bin, waren bereits die ersten Stiche tödlich und Annika musste vor Ort reanimiert haben. Eine Anwohnerin, die die
Polizei informierte, hatte einen Streit mitbekommen und den Mann, dessen Ausholbewegungen sie in der Dunkelheit nicht als Messerstechen erkannte, mit lauten Hilfeschreien in die Flucht geschlagen.
Ich frage mich deswegen, ob Annika, wenn die ersten Stiche bereits tödlich waren, überhaupt so ausgiebig hat schreien können. Wessen Hilfeschreie hat die Freundin am Telefon gehört, die Annikas oder die der Anwohnerin, die angab, den Mann damit in die Flucht geschlagen zu haben oder die Schreie beider.?
Quellen:
Polizei informierte, hatte einen Streit mitbekommen und den Mann, dessen Ausholbewegungen sie in der Dunkelheit nicht als Messerstechen erkannte, mit lauten Hilfeschreien in die Flucht geschlagen.
Ich frage mich deswegen, ob Annika, wenn die ersten Stiche bereits tödlich waren, überhaupt so ausgiebig hat schreien können. Wessen Hilfeschreie hat die Freundin am Telefon gehört, die Annikas oder die der Anwohnerin, die angab, den Mann damit in die Flucht geschlagen zu haben oder die Schreie beider.?
Quellen:
Cold Case Annika Brill: Polizei sucht seit 10 Jahren den „Adventskiller“ | Achtung Fahndung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
(zwischen Min. 06 und 7) Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ersten Erkenntnissen zufolge hatte eine Anwohnerin gegen 19:15 Uhr die Polizei verständigt. Sie war beim Einparken durch eine Art Ausholbewegung eines Mannes auf die Situation "Mann - Frau" auf dem Gehweg - Höhe Hausnummer 13 - aufmerksam geworden. Als die Anwohnerin laut um Hilfe rief, rannte der Unbekannte in Richtung Celler Straße davon.Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/66841/2155465