DaScully schrieb:Die eine Frau hat doch über eine Hotline vor MS als besonders brutalen Freier gewarnt. Er hatte nun ein Problem, an die Opfer heranzukommen.
Ist leider nicht so.
Ein Drogenmädchen in einem sehr schlechtem körperlichen Zustand hat grosse Problemen, einen Kunden zu bekommen und deswegen, wenn der Entzug nah ist, zu allem bereit.
Bei den Opfer von Strassenstrich handelt es sich um solche Mädchen, alle Querbeet in einem sehr schlechten Zustand, alle hochgradig abhängig und deswegen unter Preis arbeitend.
Ich habe selbst bei meiner Arbeit in die Drogenberatung die Fälle erlebt, wo die Mädchen wieder bei dem Kunden eingestiegen sind, der sie vorher misshandelt hat. Einige sagten: "er schlägt, aber bezahlt sehr gut, ich war affig", die andere waren zu "breit" und haben gar nicht gemerkt, dass es sich um einen schlechten Kunden handelt.
Was den Tristan betrifft:
Falls TV tatsächlich auch diese Mord begannen hat, frage ich mich, ob dieser Zopf-Kerl übrhaupt mit dem Tat zutun hat.
Mit wem wäre der Junge schneller ins Gespräch gekommen: mit einem nett aussehnden gepflegten Herren oder mit so einem fuchterregend aussehenden Typ?
Kann sein, dass der Zopf-Mann einfach aus anderen Grunden dort war (vielelicht hatte er dort sein Drogenbunker? u.s.w) und da er so aussieht, behielt man ihn eben schnell in Gedächtnis als so einen Durchschnittsmann.