Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)
23.05.2016 um 17:19In der SpiegelTV App lassen sich meines Wissens nach dir folgen anschauen.
„Man hat immer am Geklapper seines alten VW-Pritschenwagens gehört, wenn er kam, um seinen Kram abzustellen oder abzuholen“, erzählt ein Anwohner der engen Sackgasse in der Innenstadt, an deren Ende die Garage liegt. Manchmal aber seien es nicht S. oder sein Firmenpartner gewesen, sondern Angestellte der beiden, die mit dem Auto vorgefahren seien. Sie hätten sogar morgens um vier Uhr Gegenstände ein- und ausgeladen. „Wie so Strauchdiebe sahen sie aus, als hätte der die vom Frankfurter Hauptbahnhof aufgesammelt“, sagt der Nachbar. ]
Sachsenhausen schrieb:Kann max nur eine oder keine zutreffen, aber nicht beide...Doch das geht durchaus, es wird eh ein Mittäter fokussiert seitens der Kripo.
Tamins schrieb:Die ganze Sendung ist direkt online unter folgenden Link zu sehen.@Tamins
http://www.spiegel.tv/filme/magazin-vom-22052016/
Mir kam in dem Fall aber auch der Gedanke beim Thema Honorar, wie sich Manfred S. in dem Fall überhaupt diese sehr häufigen Reisen auch nach Übersee leisten konnte.Ja, dies erscheint mir auch ein bisserl seltsam, wie er sich das leisten konnte.
Fraglich ist doch, wo das alles passiert ist, wo er die Frauen getötet hat etc. Wenn sie wirklich zerstückelt und einzeln entsorgt wurden muss doch eine Lagermöglichkeit vorhanden gewesen sein.für solche taten braucht man auf jedenfall wasser(waschmöglichkeit),ein gewässer.
Zuhause machte er das offenbar nicht und in anderen Räumlichkeiten von ihm hat man wohl auch nichts gefunden.