@Cyenita Im Fall Marlitt Wendrock hat man allerdings lediglich eine vollständig skelettierte Leiche gefunden - Einzelheiten der Tötung oder auch nur die genaue Todesursache waren meines Wissens nicht feststellbar. Eine Parallele gäbe also allenfalls eine bezogen auf den Gesamt-Zeitraum, da der Fall sich 1983 ereignete.
Für die mit konkreter Jahreszahl genannten Fälle, die Manfred S. zugeschrieben werden, scheint mir lediglich der von 1991 bislang durch Veröffentlichungen bekannt gewesen zu sein: Der Mord an Gisela Singh. (Der betreffende XY-Film wurde ja bereits eingestellt.)
Zu den anderen Daten - zweimal 1971, einmal 1993 - habe ich weder bei XY-Wiki noch sonst im Netz irgendwelche Hinweise gefunden, welche Fälle im einzelnen damit gemeint sein könnten. Im Fall Gisela Singh wurden Paralellen zu einem weiteren Mord hergestellt, bei dem das Opfer ebenfalls eine im Frankfurter Rotlichmilieu tätige Prostituierte war (sie hieß Manuela Rumpf) - allerdings hat sich diese Tat bereits 1992 ereignet.
Hier ein Link zu diesem Fall:
http://m.kreisblatt.de/lokales/main-taunus-kreis/Ein-Freier-war-ihr-Moerder;art676,454325 (Archiv-Version vom 24.05.2016)Was den Fall Tristan betrifft, war mein Kenntnisstand bislang immer, dass man gerade
nicht von einen Serientäter ausging - und zwar eben deshalb, weil die Tatmerkmale so einzigartig gewesen seien. Von daher bin ich - wie viele der hier Anwesenden - sehr gespannt, aufgrund welcher Anhaltspunkte man nunmehr diese Annahme augenscheinlich revidiert hat.