Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)
25.05.2016 um 23:31Vielleicht hat man ja auch schon früher den Fall Tristan der Serie zugeordnet - ohne einen verdächtigen Täter.
MaggieO schrieb:Wer sagt eigentlich, dass die Kripo Frankfurt bei den Morden und Vermisstenfällen der Prostituierten keine Serie vermutete? Nur weil dies nicht veröffentlicht wurde? Mal realistisch betrachtet - was und wie viel wird während einer Ermittlung an die Öffentlichkeit weiter gegeben? Jeder, der eventuell einen Polizeibeamten kennt, sollte jenen mal fragen... Es ist jedenfalls nicht mal ansatzweise das, was wirklich an Indizien vorliegt. Daher sollte man eher davon ausgehen, dass das Bild, welches wir uns hier machen, nur bedingt den Tatsachen entspricht und letztendlich viel mehr bekannt und bewiesen ist. Da wir uns aber nicht in einem Gerichtsverfahren sondern in einer Ermittlungsphase befinden, ist davon auszugehen, dass nur wenig an die Öffentlichkeit geraten ist.Leonberger
Leonberger schrieb:Vielleicht hat man ja auch schon früher den Fall Tristan der Serie zugeordnet - ohne einen verdächtigen Täter.Hallo Ihr Beiden, ich sehe das genau so wie Ihr. Manche User hier und anderswo haben leider keinerlei reale Vorstellungen über polizeiliche Ermittlungsarbeit. Ich gebe nur ein Stichwort: TÄTERWISSEN. Es gehört zur Standardarbeit der Ermittlungsbehörden, dass möglichst wenig Details an die Öffentlichkeit gelangen. Arbeit der Polizei ist es nämlich nicht die Öffentlichkeit allumfassend zu informieren, bzw. zu unterhalten, sondern Delikte aufzuklären und man achte: Gerichtssicher! zu protokollieren. Tut man das nicht, nutzt es später in der Verhandlung ein findiger Anwalt und hebelt die Vorwürfe blitzschnell aus.
Leonberger schrieb:Ich kenn mich da zu wenig aus. Aber nehmen wir mal die "normale" Sexualität. Manche erfahren in der Gruppe den besonderen Kick. Vielleicht ist es bei Sadisten auch so?Mir gehts um zwei Aspekte:
StilleLeserin schrieb: Glaubst du nicht, dass er sich trotzdem Material in einschlägigen Foren besorgt haben könnte?Ich glaube, dass er sich gerne Material besorgt hat. Offensichtlich war er fast süchtig danach.
dahergelaufene schrieb:MS war nicht der anonyme AnruferDarf ich hierzu kurz eine seriöse Quellenangabe bekommen?