Waren die Prostituiertenmorde all die Jahre in irgendwelchen Aktenschränken verschwunden oder warum kommt man erst jetzt bzw. nach dem Fund in der Garage darauf, dass da Gemeinsamkeiten bestehen?
Wieso hat man all die Jahre keinerlei Gemeinsamkeit zu dem Mord an Tristan gesehen - falls der Junge tatsächlich dem selben Mörder zum Opfer fiel was ich nach wie vor nicht glaube. Wir haben immer wieder vorgesetzt bekommen, dass der Mord an Tristan einzigartig wäre! Plötzlich soll das anders sein? Es wurde im Tunnel ein Mann mit Zopf bzw. Pferdeschwnaz gesehen. MS hatte nie eine solche Frisur! Jetzt kommt bitte nicht mit da hat zufällig einer eine Leiche gefunden und dies ausgenutzt um seine eigene Perversität zu befriedigen. Wie wahrscheinlich ist das das denn?
Sachsenhausen schrieb:Wer Medical Detectives guckt, kennt ähnliche Fälle, wo ein TV schon mal gewalttätig war, und angeblich am TO gesehen wurde und sich nach Jahren heraus stellt, dass er es nicht war.
Man hatte 1+1 zusammen gezählt und sich trotzdem verrechnet.
Das entspricht ganz meiner Ansicht. Irgendwie kann ich nicht glauben, dass MS das alles getan haben soll. Auch noch so viele Bilder und Dateien auf einem PC rechtfertigen nicht die Ansicht, dass derjenige auch mordet. Er ist sicher nicht der Einzige der diese Bilder und Dateien hat und bei 32000 Bildern/Dateien ist es mehr als wahrscheinlich, dass welche dabei sind die dem entsprechen was den Opfern angetan wurde. Es ist auch bisher nicht bewiesen, dass MS die Fässer in die Garage gestellt hat. Zumindest habe ich nichts dergleichen gehört oder gelesen. Bisher wird immer nur angenommen oder vermutet, eine Annahme oder Vermutung ist jedoch kein Beweis!
Bisher hat man keine Örtlichkeit gefunden in der MS seine Trophäen aufbewahrt. Man hat in den knapp 2 Jahren in denen ermittelt wird auch keine Örtlichkeit gefunden in der die Frauen getötet bzw. zerstückelt wurden. Weder bei ihm Zuhause noch in der Garage noch an anderen Orten in seinem Besitz. Wo hat er all dies getan was man ihm vorwirft?
Gruss, Maira