Maira schrieb:Bisher hat man keine Örtlichkeit gefunden in der MS seine Trophäen aufbewahrt.
Die Ermittler gehen ja auch von der Möglichkeit des Motives "Kanibalismus" aus. Sollte daran etwas wahr sein, wirst du keine Örtlichkeit mehr finden.
Du versuchst, eine Art Verschwörungstheorie gegen M.S. zu konstruieren. Wenn ihm wirklich jemand aus dem Bekanntenkreis die Fässer und die 32.000 Dateien untergejubelt hat, dann muss es ein sehr naher Freund/Bekannter sein. Jemand anderes käme gar nicht an den PC ran. Wie realistisch ist das?
Und dann noch die zwei Fälle aus 1971, in denen er auch ganz in der Nähe gearbeitet hat , evtl. sogar direkt in der Alteneinrichtung - wieviele Zufälle möchtest du noch? Was glaubst du, was die recherchiert haben und noch recherchieren, um ein schlüssiges Bild zu bekommen. Dass sie alleine auf diese beiden sehr alten Fälle gekommen sind, finde ich schon unglaublich beachtenswerte Arbeit. Für mich ist das Aussage genug.
Aber richtig ist: es gibt keine wirklichen unumstößlichen Beweise derzeit. Daher die Unschuldsvermutung auch über den Tod hinaus. Das wurde immer wieder gesagt.
Ich hoffe sehr, dass sich noch Beweise, harte Indizien und Zeugen finden. Die Angehörigen der Toten und die Toten haben ein Recht darauf.