Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)
17.12.2015 um 09:39Der Fall würde tatsächlich dazu passen.
Keine Ahnung ob S. ein gebürtiger Schwalbacher war oder irgendwann zugezogen ist aber er lebte wohl schon sehr lange dort. Ich glaube mich zu erinnern, dass er und sein Partner auch Grabpflegearbeiten übernommen haben. Das müsste dann in den 80er und 90er Jahren gewesen sein. Sicher kann ich das leider nicht mehr sagen aber aus dieser Zeit ist mir der Firmenname irgendwie ein Begriff. Werbung im gelben Blättchen oder Schildchen an Gräbern.... ich weiss es nicht mehr.... das Internet gibt diesbezüglich keine Auskunft, damals war Werbung noch ausschließlich gedruckt.
Gruss, Maira
Am 23. Februar wurde die in einem gelben Müllsack steckende Leiche bei Kamp-Bornhofen (Boppard) aus dem Rhein gezogen. Die Ermittler stellten Tod durch Erwürgen fest. Unklar ist an welcher Stelle sie ins Wasser geworfen wurde. Müllsäcke von dem Typ in der ihre Leiche steckte, wurden damals in den Kreisen Hoch- und Maintaunus sowie in Rheinessen und im Rheingau zur Sammlung von sogenanntem Wertstoffmüll ausgegeben.Auf die Säcke ist der Entsorgungsbetrieb aufgedruckt. Zumindest kenne ich das aus div. Orten, nicht nur im MTK, so. In wie weit man einen solchen Aufdruck noch erkennen kann weiss ich nicht aber ich denke, die Ermittler haben diesbezüglich mehr an Spuren als sie veröffentlichen.
Pluto888 schrieb:Nun weiß ich nicht ob er im Jahr 2001 in Schwalbach gewohnt hat.Manfred S. hatte, zusammen mit seinem Partner L., einen Gartenbaubetrieb in Schwalbach. Die Firmenadresse war sein Wohnhaus.
Keine Ahnung ob S. ein gebürtiger Schwalbacher war oder irgendwann zugezogen ist aber er lebte wohl schon sehr lange dort. Ich glaube mich zu erinnern, dass er und sein Partner auch Grabpflegearbeiten übernommen haben. Das müsste dann in den 80er und 90er Jahren gewesen sein. Sicher kann ich das leider nicht mehr sagen aber aus dieser Zeit ist mir der Firmenname irgendwie ein Begriff. Werbung im gelben Blättchen oder Schildchen an Gräbern.... ich weiss es nicht mehr.... das Internet gibt diesbezüglich keine Auskunft, damals war Werbung noch ausschließlich gedruckt.
Gruss, Maira