Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)
26.05.2016 um 15:15AnnaKomnene schrieb:Wie er das wohl hingekriegt hat, ohne dass seine Neigungen auffielen?Wie ja schon geschrieben wurde, in der Therapie dürfte Sexualität nur am Rande ein Thema gewesen sein. Wenn M.S. da sagte, da gäbe es keine Probleme, dann wird man das so hingenommen haben.
Aber auch generell gesprochen, diese Frage kam hier ja auch schon vor: "Wieso hat keiner etwas bemerkt?" Ich denke ganz einfach, dass man mit so einer extremsadistischen sexuellen Neigung auch nicht unbedingt hausieren geht. Viele Leute trauen sich ja nicht einmal, normale BDSM-Neigungen selbst ihrem Ehepartner mitzuteilen. Da behält man Zerstückelungs- und Mordfantasien sicherlich erst recht für sich. Ich glaube zudem, dass M.S.nicht unbedingt dumm war. Der wusste sicherlich, dass er lieber schweigen sollte, statt sich selber irgendwie verdächtig zu machen.
eis..bär schrieb:Die Frage ist auch ob er etwaige empfholene Medikamente genommen hat wenn bei ihm eine Schizophrenie oder sonstiges diagnostiziert wurde.Der Mann muss über seine sexuelle Präferenzstörung hinaus keine anderen psychischen Erkrankungen gehabt haben. Ich weiß, es ist schwer zu verstehen, wie ein ansonsten psychisch gesunder Mensch solche Taten vollbringen kann, man meigt dazu, zu vermuten, dass noch irgendwelche anderen schweren Störungen vorhanden gewesen sein müssen, aber so ist es wohl nicht.