FreyjaMysteria schrieb:Heute könnte es eine Wendung geben.
https://breaking-news-saarland.de/zerstueckelte-leiche-in-nalbach-polizei-prueft-zusammenhang-zum-fall-pascal/
Mach einem aktuellen Tötungsdelikt haben mindestens ein Verdächtigen jetzt ausgesagt, dass der Grund wohl mit Pascal zusammen hängt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Ich hoffe nur wirklich SEHR, dass dieser 60 Jährige nicht nur ein Märchen erzählt hat. Leider wissen wir ja dass dies im Pascal Fall schon zu oft vorkam.
Wenn die Geschichte wahr ist, werden Behörden keine Probleme haben, den Bruder des Mannes ausfindig zu machen.
Ich drücke alle Daumen! Wie auf der Vorderseite geschrieben war meine Oma 72 als das damals passierte, und sie stammt aus Molschd aber hing früher nonstop auch in Burbach rum. Als es 2001 passierte, hat sie immer wieder davon gesprochen. Heut ist sie 92 und ist dement, das Kurzzeitgedächtnis ist fast weg, aber an Dinge, die länger zurück liegen, erinnert sie sich noch.
Hatte sie noch vor ein paar Wochen wieder auf den Fall Pascal angesprochen, und sie konnte sich noch gut erinnern.
Vlt kann ich ihr bald sagen, dass der Fall endlich aufgeklärt ist...wär zu schön!