Vermisstenfall Lars Mittank
25.09.2014 um 19:26Ich habe hier noch mal das Profil, das stebo erstellt hat:
Profil:
LM soll sich gerade mit seiner Freundin zusammen ein Haus(ETW) gekauft und dort mit ihr gelebt haben. Er arbeitete in Wilhelmshaven im Schichtbetrieb und fuhr nach den Schichttagen (7-Tage-Schicht) oft zu seinen Eltern nach Marne. (300km entfernt)
Diese Art Urlaub (Party-/Saufurlaub) soll LM zum ersten Mal gemacht haben. Die letzten beiden Jahre war er (mit seiner Freundin) in der Türkei und in Ägypten.
LM ist sparsam, sportlich (u.a. Triathlon, Fußball) und ein "Naturbursche".
Laut Aussage der Familie hat Lars keine Vorerkrankungen und musste auch keine Medizin einnehmen.
Ich denke, man kann folgendes ausschließen:
1. Drogen
2. Übermäßigen Alkoholkonsum
3. Durchgangs- oder sonstigen Syndrome
4. Unerkannte Hirnblutungen
5. Psychische Erkrankungen
Profil:
LM soll sich gerade mit seiner Freundin zusammen ein Haus(ETW) gekauft und dort mit ihr gelebt haben. Er arbeitete in Wilhelmshaven im Schichtbetrieb und fuhr nach den Schichttagen (7-Tage-Schicht) oft zu seinen Eltern nach Marne. (300km entfernt)
Diese Art Urlaub (Party-/Saufurlaub) soll LM zum ersten Mal gemacht haben. Die letzten beiden Jahre war er (mit seiner Freundin) in der Türkei und in Ägypten.
LM ist sparsam, sportlich (u.a. Triathlon, Fußball) und ein "Naturbursche".
Laut Aussage der Familie hat Lars keine Vorerkrankungen und musste auch keine Medizin einnehmen.
Ich denke, man kann folgendes ausschließen:
1. Drogen
2. Übermäßigen Alkoholkonsum
3. Durchgangs- oder sonstigen Syndrome
4. Unerkannte Hirnblutungen
5. Psychische Erkrankungen