Vermisstenfall Lars Mittank
25.09.2014 um 20:20Danke Haddock , Bulgarien ist ein schönes Land das kann ich auch beurteilen , habe auch noch nie konflikte mit den Menschen hier erlebt. Es ist auch immer so wie es in den Wald hinein ruft ......
Hamtidamti schrieb:Manchmal wünschte ich mir, man könnte Gehirnmasse transplantieren. / Ironie aus)Yepp. Und danke für den Link. Für hartgesottene VTler kann das aber nur eine üble Machenschaft der Polizei sein, weil die ja mit denen unter einer Decke stecken. [/Ironie]
Hamtidamti schrieb:Habe auch nichts gelesen. Normalerweise gibt es im Anschluss immer noch einen Rückmeldung in Spätausgabe XY, über Verhandungsergebnisse.Die Spätausgabe gibts schön länger nicht mehr
Columbo20 schrieb:Herr Gütig wird wohl hoffentlich keine "aufs Dach" bekommen haben, dass er überhaupt hier warIch denke, daß er das mit allen Seiten abgesprochen hat.
inci2 schrieb:Ich glaube, damit war gemeint, daß der Forist jemanden mitnehmen würde, wenn sich die Situation auf einem Rastplatz ergeben würde. Aber niemals würde er jemanden mitnehmen, der an der Autobahn stehen würde.Genau so meinte ich das :-)