Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 19:42
@Stahlmann
Da geb ich dir absolut Recht ! Wohne zwar schon lange nicht mehr dort, bin aber mind. 2 im Jahr länger " dahaim ".....fühle mich aber immer recht sicher !
Die Gegend rund ums Hotel Color wirkt auf mich auch nicht abschreckend...
naja die kennen Mainhatten halt nicht :-)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 19:42
@Sausawind

Direkt an der Autobahn? Nein.
An einem Rastplatz? Vielleicht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 19:45
@Sausawind
Wenn ich alleine im Auto wäre nicht, sonst nehmen wir öfters mal Tramper mit !
Allerdings mach ich das nur mit Männlicher Begeleitung....auch bei Frauen !


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 19:46
@ninafina
Schade das man in so nem Forum nicht mal seine Meinungen ausdiskutieren kann und Leute keinen anständigen Argumente bringen können sondern nur dumme, kurze Bemerkungen.
Ich bin weder dumm, noch habe ich keine Argumente gebracht.

Aber - Leben und leben lassen.

Lasst euch nicht stören.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 19:48
Das es dort in der Nähe einen Rastplatz gibt ist mir nicht bekannt wenn ich mal Zeit habe werde ich die Strecke abfahren, bin aber zur Zeit beschäftigt Flyer verteilen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 19:52
Zitat von SausawindSausawind schrieb:Das es dort in der Nähe einen Rastplatz gibt ist mir nicht bekannt wenn ich mal Zeit habe werde ich die Strecke abfahren, bin aber zur Zeit beschäftigt Flyer verteilen.
Ich glaube, damit war gemeint, daß der Forist jemanden mitnehmen würde, wenn sich die Situation auf einem Rastplatz ergeben würde. Aber niemals würde er jemanden mitnehmen, der an der Autobahn stehen würde.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 19:59
@Maunzelchen
Da kann ich dir nur Recht geben! Ich pendle zwischen DE u. Bg. hin u. her. Ich fühle mich in beiden Ländern zu Hause. Und auch in beiden Ländern sicher.

@all (die dies betrifft)
Dennoch sollte man in jedem Land bestimmte Regionen meiden. Nur das was ich in den Medien über Bulgarien verfolge, löst bei mir nur einen Brechreiz aus.
Es wird nur Negativ berichtet. Weil es sich am Besten verkauft.
Und die Leute wollen sich doch an dem zerreiserischen Geschichten ergötzen. Und nun kommen die bösen Bulgaren u. nehmen den Deutschen die Arbeit weg.
Man erzeugt bewusst ein schlechtes Bild.

Es ist aber bei weitem nicht so. Die meisten Bulgaren sind sehr gebildet, hilfsbereit , gastfreundlich u. liebenswert. Und jedes Land hat Probleme.

Ich wünsche mir hier ein bisschen mehr Neutralität. Man kann ja über alles Reden, aber bitte stellt nicht eine ganze Nation als Verbrecher u. Kriminelle dar.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 20:00
@Sausawind
Ich würde auch nur wen mitnehmen, wenn wir schon zu zweit im Auto säßen.
Bei der Mitfahrzentale habe ich aber auch schon alleine wen mitgenommen, wenn es eine Frau war. Aber da vereinbart man ja einen Treffpunkt und hat eh vorher Konakt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 20:08
Sehe ich es eigentlich richtig, dass sich bei XY bisher nichts ergeben hat?

Eigentlich ist es wirklich schlimm. Hier wird seit 528 Seiten diskutiert, Fernsehbeiträge liefen, ein Detektiv ist beauftragt und wir wissen letztlich NICHTS...


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 20:10
Ich habe mir nach und nach den kompletten Strang durchgelesen.
Bedauerlich finde ich, dass inzwischen zahlreiche Beiträge einen destruktiven Charakter haben oder sich in Fragen verlieren, die nichts mit der eigentlichen Thematik zu tun haben.
Ich kenne Bulgarien und möchte auch nicht, dass die Menschen in diesem schönen Land in Generalverdacht geraten. Gleichwohl herrschen dort i.a. keine deutschen Standards.

Weiter: Ich empfinde die Liste von @Top10 keineswegs per se als Sensationsgeilheit, sondern als sinnvolles Aufwerfen offen gebliebener Fragen, auf deren Beantwortung wir hier im Forum natürlich keinen Anspruch haben.

Zur Sache: Ausschließen kann man m.E. tatsächlich gar nichts, es gibt einfach zu viele Ungereimtheiten.

Die Kernfrage ist für mich, ob externe Faktoren (Kriminalität) für das Verschwinden von Lars verantwortlich sind, ob es "nur" mit seinem Gesundheitszustand (ein Unglück nach der Flucht) oder gar einem gewollten Absetzen zu tun hat.

Den Kontakt mit Drogen würde ich nicht pauschal ausschließen - das kann aber auch passiv geschehen sein. Wenn man (wohl erstmals) eine Partywoche am Goldstrand macht, kann man aber gleichwohl in Kontakt mit Drogen kommen.
Für wahrscheinlich halte ich das Ganze aber nicht.

Eine rein medizinische Indikation finde ich für sein Verhalten ohne Vorerkrankung aber ebenso wenig.

Ich vermute daher eine Mischung aus mehreren Faktoren, die für mich völlig im Dunkeln liegen.
Ein freiwilliges Absetzen halte ich für recht unwahrscheinlich.
Rätselhaft.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 20:14
Man kann wirklich nur hoffen das endlich mal ein Hinweis eingeht!Ich glaube sonst wird es echt unmöglich :-(


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 20:17
@betriebswirt83
ich hatte im Teletext auch leider nichts finden können.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 20:18
@betriebswirt83
Zitat von betriebswirt83betriebswirt83 schrieb:Sehe ich es eigentlich richtig, dass sich bei XY bisher nichts ergeben hat?

Eigentlich ist es wirklich schlimm. Hier wird seit 528 Seiten diskutiert, Fernsehbeiträge liefen, ein Detektiv ist beauftragt und wir wissen letztlich NICHTS...
l
Hast du dir mal die Inhalte der 528 Seiten durchgelesen ?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 20:19
@Nina75
@Mittelscheitel

Ihr meint sicherlich die Falschmeldungen. Aber die Polizei hat schon auf diversen Seiten diese HOAX Meldungen dementiert.

Manchmal wünschte ich mir, man könnte Gehirnmasse transplantieren. / Ironie aus)

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/43559/2725088/pol-gi-polizei-weist-auf-kursierende-falschmeldungen-hin-aprilscherze-das-ganze-jahr-meldung-von (Archiv-Version vom 26.09.2014)


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 20:19
@30marple12
@Silbersee
Es wird immer schlimmer hier. Heute scheint Pöbeltag zu sein.
Bitte kommt alle wieder und lasst euch von einigen Indifferenzen nicht verstören. Macht euch erstmal einen schoenen Abend!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 20:19
Zitat von SherlokSherlok schrieb:Hast du dir mal die Inhalte der 528 Seiten durchgelesen ?
Es würde schon reichen, auf stebos Profil mal ein paar Fakten nachzulesen.


melden