@Mama97 Mama97 schrieb: Also dann aus vierter Hand was aber nicht heisst, dass es auszuschliessen ist
Das mit Sicherheit nicht. Korruption ist in keinem Land auszuschliessen. Sie hat viele Gesichter. In dem einen Land sind es mehr die Beamtenschmierungen, in einem anderen staatliche Geldverschiebungen und so weiter.
Darum gibt es keinen Grund, so etwas zu behaupten:
Mama97 schrieb:
Ich weiss auch dass es in BG sehr viele korrupte Menschen gibt. In so nem Drogenring hängen da Leute drin von denen man es nicht glaubt
Versteht mich mal nicht falsch - es geht mir hier nicht um Krümelkackerei. Oder um den einen Beitrag im Speziellen. Oder um Mama97.
Es geht mir darum, dass eine ganze Nationalität unter Generalverdacht gestellt wird, weil ein deutscher Tourist verschwunden ist. Ich betone gerne noch einmal - in D verschwinden auch Touristen. Und werden gar nicht oder erst nach Jahren gefunden. Hier ein Beispiel:
http://www.lkz.de/lokales/stadt-kreis-ludwigsburg_artikel,-Unbekannter-Toter-identifiziert-_arid,243218.htmlHat damals irgendjemand registriert, dass ein Pole in D vermisst wird?
Und zu den ganzen zufällig ins Bild geratenen Passanten der Videos: An einem internationalen Flughafen kann man getrost davon ausgehen, dass die Hälfte von denen auch keine Bulgaren sind.