Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 18:57
@Grani
Da hast du vollkommen recht!
Aber ich denke das wird schon geschehen sein und nur deshalb kommen solche Infos an die Öffentlichkeit, wobei es in meinen Augen auch nicht dazu beiträgt LM zu finden


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 18:58
Ich könnte mir vorstellen,daß LM in der Wartezeit ,ausser dem Bayern vielleicht noch jemanden kennengelernt hat, der ihm Ratschläge gegeben oder Möglichkeiten aufgezeigt hat anders nach Dland zu kommen.
Als der Arzt ihm mitteilte,dass er nicht fliegen könne,sprintet LM raus zum Eingang der Terminals in der Hoffnung die Person die kennenlernte noch anzu treffen-War aber nicht mehr da?

Die Zaungeschichte macht keinen Sinn-es sei denn mann bekommt plötzlich das dringende Bedürfnis austreten zu wollen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 18:58
@RachelHM
Dankeschön fürs Reinstellen... nix wirlich Neues ...aber durchaus interessant !


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 18:58
Und selbst wenn...was wollen die denn wissen was z.B.Frau aus ihrer Tasche rausholt und sich da unten reinschiebt...das dürften die doch gar nicht untersuchen und müssten 100 prozentige Beweise haben ob das irgendwelche Drogentütchen sind oder was...

Ohh Gott jetzt wirds zu arg kriminell 😱war ja jetzt auch nur ein Beispiel von mir.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 18:58
@ninafina
Ja, das ist durchaus möglich.
Aber dann eben für Ermittlungszwecke, und nicht für die Öffentlichkeit.
Man gibt dann eben nur Preis, was man meint, sachdienlich ist.

Wir sind uns da einig, denke ich :)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 19:00
@Granni

Das denke ich auch ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 19:01
@Grani
Du ich habe hier auch alles gelesen und ich lass mir von dir nicht sagen, dass ich sensationsgeil bin, wenn ich versuche konstruktive Fragen zu stellen, die Dinge aufklären könnten, die bisher noch im Dunklen liegen, um Lars zu finden tod oder lebendig.
Der feine Unterschied ist zu Sensationsgeilheit ist, dass es mir egal ist, ob ich die Antworten zu diesen Fragen jemals kenne, Hauptsache die Detektei oder die Polizei wissen es. Und das sollte man eigentlich rauslesen, indem ich sage, ich würde das sonst per PN an den Detektiv weiterleiten, der ja dann für sich entscheiden kann, ob noch die ein oder andere Frage gestellt werden sollte. Was hat das also mit mir persönlich zu tun. Ich bezweifle, dass du hier richtig ließt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 19:03
@Mama97
Zitat von Mama97Mama97 schrieb: Also dann aus vierter Hand was aber nicht heisst, dass es auszuschliessen ist
Das mit Sicherheit nicht. Korruption ist in keinem Land auszuschliessen. Sie hat viele Gesichter. In dem einen Land sind es mehr die Beamtenschmierungen, in einem anderen staatliche Geldverschiebungen und so weiter.

Darum gibt es keinen Grund, so etwas zu behaupten:
Mama97 schrieb:
Ich weiss auch dass es in BG sehr viele korrupte Menschen gibt. In so nem Drogenring hängen da Leute drin von denen man es nicht glaubt
Versteht mich mal nicht falsch - es geht mir hier nicht um Krümelkackerei. Oder um den einen Beitrag im Speziellen. Oder um Mama97.

Es geht mir darum, dass eine ganze Nationalität unter Generalverdacht gestellt wird, weil ein deutscher Tourist verschwunden ist. Ich betone gerne noch einmal - in D verschwinden auch Touristen. Und werden gar nicht oder erst nach Jahren gefunden. Hier ein Beispiel:

http://www.lkz.de/lokales/stadt-kreis-ludwigsburg_artikel,-Unbekannter-Toter-identifiziert-_arid,243218.html

Hat damals irgendjemand registriert, dass ein Pole in D vermisst wird?

Und zu den ganzen zufällig ins Bild geratenen Passanten der Videos: An einem internationalen Flughafen kann man getrost davon ausgehen, dass die Hälfte von denen auch keine Bulgaren sind.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 19:05
@Maunzelchen
Ich dachte, es wäre interessant zu wissen, das RSH die Gütig Rechnung bezahlt, ist doch schön für die Familie, ich wusste nicht, dass das hier schon bekannt ist


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 19:05
@ninafina
ja, ich habe auch ein jahr lang am Flughafen gearbeitet ;)
Varna hat einen internationalen Flughafen, und Bulgarien gehört zur EU, internationales Recht.....
WER sollte also dort Kameras installieren? Die Mafia? Polizei die korrupt ist, würde sich ja nicht selbst belasten ;)
Wie gesagt, es wäre in einer Beweisführung NICHT zulässig...zumal ich nicht glaube, dass Drogenübergabe am Flughafen die safety-variante wäre, wenn man dort ständig Wachebeamten und Drogenspürhunden über den Weg läuft. Da würde ich mir eher einen harmloseren Ort als das Flughafenörtchen aussuchen.....


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 19:06
Ich frage mich nur immer wieder, was einen Menschen so bewegt, dass er so rennt.
Meiner Meinung nach glaube ich weder an Drogen, noch an Psychose oder Ähnliches.

Was wäre wenn ihr von euch ausgeht der Grund so handeln?
Bei mir nur wenn ich wirklich bedroht wäre alla " Lauf oder ich drück ab"


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 19:06
Sausawind hatte hier vor ein Paar Seiten erwähnt das auch hinter der Autobahn ohne Erfolg gesucht wurde. Weisst du, ob hier auch mit Mantrailer Hunden gesucht wurde? Das sich die Spur an der Autobahn verliert, zwecks dichter Verkehr etc., aber die müsste man sofern er auf der anderen Seite wieder weiter gegangen ist, eigentlich leicht wieder finden. Das wäre ja ein deutliches Indiz das er wohl in ein Fahrzeug gestiegen ist.

Bringt es vllt. etwas Unternehmen wie www.abitours.de anzuschreiben, mit der Bitte einen Flyer o.Ä. an Kunden die zu der Zeit vor Ort waren zu schicken. Vielleicht gibt es ja Leute die Lars zufällig gesehen haben und den evtl. in den Tagen davor mal was aufgefallen ist?!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 19:11
@ninafina
Zitat von ninafinaninafina schrieb:Wie es da im Ausland und gerade in Bulgarien (hohe Drogenkriminalität) aussieht wage ich nicht zu sagen
Der Nächste bitte.

Ich komm aus Berlin. Mit Sicherheit einer der Drogenschwerpunkte in Europa.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 19:13
Zitat von murnixemurnixe schrieb:Wie gesagt, es wäre in einer Beweisführung NICHT zulässig
Braucht man auch gar nicht, wenn man Drogen oder Waffen oder sonstiges dann beim Betreffenden selbst findet.

Ach je..und was nun erlaubt ist und was gemacht wird sind zwei paar schuhe.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 19:13
@Top10

ich finde deine fragen bezüglich des arztes klasse und vor allem extrem wichtig im kontext von lars verschwinden aus dem arztzimmer - lol @sensationsgier moralapostel gelaber - es wurde darauf hingewiesen dass es nur darum geht das herr guetig diese informationen dann hat und nicht wir - lächerlich diese moralapostel immer - herr guetig hat ausdrücklich darauf hingewiesen dass er den input dieses forums schätzt und ich könnte mir durchaus vorstellen dass ihm die ein oder andere frage von top10 durchaus neue erkenntnisse bringen könnte falls er sie noch nicht gestellt hatte - hier ist gefahr im verzug da bringt es nichts dauernd die typisch deutsche pseudomoralapostelkeule zu schwingen

@30marple12

bulgarien ist zurzeit auf rang 77 aller länder bezüglich der korruption - ich würde mal sagen gesichertes mittelfeld - deutschland ist z. bsp. auf 12 was schon einen deutlichen unterschied darstellt

http://www.laenderdaten.de/indizes/cpi.aspx


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 19:13
@murnixe

Logische Argumentation ... ich dachte eben nur die Privatsphäre und das Recht am eigenen Bild sind im StGB und Grundrecht verankert und nicht im Internationalen Recht....Also dass das eben nur Deutschland betrifft....aber da kenn ich mich leider nicht so aus! Aber ist ja im Endeffekt eigentlich auch irrelevant =)

@30marple12

Wie gesagt ich weiß nicht wie es in Bulgarien aussieht....ich kenne eben nur das deutsche Recht , wollte damit nur anmerken, dass es sein kann, dass es in Bulgarien eben andere Rechte und Vorschriften gibt, weil dort eben die Drogenkriminalität ein großes Problem darstellt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 19:17
@Mittelscheitel
Behauptungen aufstellen und es belegen können sind AUCH ZWEI PAAR SCHUHE!
Quelle?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 19:24
@ninafina
Europäische Menschenrechtskonvention sofern international betreffend.


melden