@30marple12 30marple12 schrieb:Ich hab mir jetzt XY noch mal angesehen, da kommt kein Bild von Kissen und Reisetasche. Es wird gesagt, dass er sein gesamtes Gepäck und Ausweis und Handy da liess.
Die Reisetasche hat er in der rechten Hand, den Rucksack am Rücken. Es kann ja sein, daß er das Kissen unterwegs irgendwo liegengelassen/verloren hat.
Bleiben wir noch mal bei den Infos die wir für die Zeit von 4:00 bis 4:30 Uhr am 8.7. haben.
Und gehen wir davon aus, daß diese Informationen wahr sind, und es auch keinen familiären Knatsch gab, dann sagt seiner Mutter um 4:30 Uhr, er wäre auf etwas "Hohem", von wo er Angst habe herunterzustürzen.
Da es nachweislich keine natürlichen, schmalen und gefährlichen Anhöhen zwischen dem Hotel Color und dem Strand gibt, bleiben da nur Rohbauten, oder Bauequipment wie Kräne, oder Gerüste. Allenfalls noch ein Kirchturm. Ob man da aber so ohne weiteres hineinkommt, wage ich jetzt mal zu bezweifeln.
Wir wissen, daß er um 4 Uhr das Hotel verlassen hat. Da müsste er ja Rucksack, Kissen und Tasche dabeigehabt haben. Das Kissen macht einen recht fülligen Eindruck, viel Platz für weiteres Gepäck in der Tasche bleibt da nicht. Auch der Rucksack sieht auf den FH-Videos auch nicht prallvoll aus.
Wir wissen aber von verschiedenen Urlaubsbildern, daß er Wechselwäsche dabei gehabt haben muss. Die Bilder zeigen in mal im T-Shirt, mal im Hemd. Er dürfte auch zumindest noch eine andere Hose dabei gehabt haben. Ebenso entsprechend Unterwäsche, und eine Kulturtasche.
To make a long story short:
Ich denke nicht, daß er alle seine persönlichen Sachen und das Kissen in die Tasche bekommen hat.
Dann wäre er also am frühen Morgen aus dem Hotel mit Tasche, Kissen, evtl. lose auf der Tasche und Rucksack losmarschiert.
Und dann klettert er auf etwas "Hohes". Mit Rucksack, Tasche und Kissen? Nachdem die vermutete Gefahr vorüber ist, klettert er wieder herunter und läuft in Richtung Strand.
Dort besteigt er gegen 5:30 Uhr ein Taxi.
Auf den Bildern am Flughafen sieht man aber einen recht sauberen jungen Mann, ohne Schrammen, oder Beschädigungen an Kleidung/und oder Gepäck. Sogar die Schuhe sehen recht sauber aus.
Auch die Frau aus dem Taxi und der Taxifahrer berichten nichts darüber, daß er irgendwie zerzaust oder schmutzig aussah. Was denen auffällt, sind angeblich große Pupillen. Was ich persönlich für sehr merkwürdig halte.
Ich denke, daß, wenn er einen "schmuddeligen" Eindruck gemacht hätte, hätte man ihn vermutlich gar nicht mitgenommen.
Also ich denke, daß es da in der Zeit von 20 Uhr bis zu seinem Auschecken um 4 Uhr und dem Zeitpunkt des Anrufs um 4:30 Uhr durchaus Ungereimtheiten gibt. Zumal da ja auch wieder 4 Bayern ins Spiel kommen.
Auch am Flughafen kommt wieder ein Bayer ins Spiel.
Wären wir in einem inszenierten Krimi, würde einer jetzt einer sagen "Bißchen viel Bayern, wird Zeit das mal zu überprüfen".