Vermisstenfall Lars Mittank
26.09.2014 um 23:49"Ваня Димитрова Hallo, ich bin aus Bulgarien gestern bemerkt Lars in der Nähe von Varna lidl. Stadt sagt Schumen. Sestra ich die Polizei rufen, nachdem ich die Nachrichten im Fernsehen. Ich hoffe, dass sie ihn finden. Er hat nur Münzen trug ein gelbes T-Shirt und kurze braune Hose.
Gefällt mir · Antworten · 2 · vor 36 Minuten
Findet Lars Mittank Please write me a privat message! We want too have your number! The detectiv want too call you!
Gefällt mir · vor 4 Minuten "
Gefunden.
Eine ganz junge Frau.
Wenn sie jetzt was von "Schnecken am Strand" geschrieben hätte, hätte ich abgewunken.
Hat sie aber nicht.
Also:
Wie wahrscheinlich ist, dass es
a) durchaus möglich ist, dass sie in SChumen im Lidl L gesehen hat
b) sie hier durchgestöbert hat und sich das zusammengesammelt hat um mal ein wenig rumzuwirbeln?
Da ich immer vom Guten im Menschen ausgehe, nehmen wir a).
"Findet LM" schreibt und bittet sie um ihre Tel-Nr. damit Hr. Gütig sich mit ihr in Verbindung setzen kann.
Ist er noch vor Ort?
Dann warten wir mal ab.
Aber wie gesagt, eine Schumen-Sichtung gab es schon.
Wann war die nochmal genau?
Und wie lange hält sich jemand am gleichen Ort auf?
Naja ... Möglich ist ja alles.
PS: Danke Nina, sehr aufmerksam.
Ich lese den Schund da schon länger nicht mehr - Hirnsausen bekommt man ja auch hier schon zeitweise zur Genüge gratis dazu ;)
Gut gemacht!
Gefällt mir · Antworten · 2 · vor 36 Minuten
Findet Lars Mittank Please write me a privat message! We want too have your number! The detectiv want too call you!
Gefällt mir · vor 4 Minuten "
Gefunden.
Eine ganz junge Frau.
Wenn sie jetzt was von "Schnecken am Strand" geschrieben hätte, hätte ich abgewunken.
Hat sie aber nicht.
Also:
Wie wahrscheinlich ist, dass es
a) durchaus möglich ist, dass sie in SChumen im Lidl L gesehen hat
b) sie hier durchgestöbert hat und sich das zusammengesammelt hat um mal ein wenig rumzuwirbeln?
Da ich immer vom Guten im Menschen ausgehe, nehmen wir a).
"Findet LM" schreibt und bittet sie um ihre Tel-Nr. damit Hr. Gütig sich mit ihr in Verbindung setzen kann.
Ist er noch vor Ort?
Dann warten wir mal ab.
Aber wie gesagt, eine Schumen-Sichtung gab es schon.
Wann war die nochmal genau?
Und wie lange hält sich jemand am gleichen Ort auf?
Naja ... Möglich ist ja alles.
PS: Danke Nina, sehr aufmerksam.
Ich lese den Schund da schon länger nicht mehr - Hirnsausen bekommt man ja auch hier schon zeitweise zur Genüge gratis dazu ;)
Gut gemacht!