@Nursii Noch kurz vor der Arbeit etwas: Dass die Bild abgelehnt hat heist,dass es irgendwo am gesamten geschilderten Ablauf Irritationen gibt
Vertuschen glaube ich gar nicht mal,aber es soll vllt.doch was bestimmtes nicht an die Öffentlichkeit aus Scham
Aber das ist der falsche Weg.Die Bild ist nicht meine Tageszeitung, aber genau die haben die grösste Verteilungsbreite und auch Einfluss Beziehungen zu anderen Ländern auch hinsichtlich Reporter etc.
Man geht hier den absolut falschen Weg,aber ich glaube eben ,dass die Familie grössten Wert darauf legt,den Sohn vor den Behörden zu finden.Das weckt den Verdacht,dass es da doch etwas ungereimtes gegeben haben muss.
Es wird absolut irrational gehandelt.Der tel.Hilferuf,ledigl.Geldüberweis., kein dir.Notruf bei Behörden,das absolute Ablehnen der angebotenen Hilfe seitens der Freunde, die ja die Gegebenheiten am besten vor Orrt kennen und dann die Zurhilfenahme einer nicht grossen Detektei.Das riecht alles ganz gewaltig.Die Detektei braucht jeden Cent und macht sich zum absoluten Handlanger.Man merkt hier gar nicht,dass es keinen Sinn macht, da die Stecknadel im Heubaufen zu suchen
Die grosse Presse hat da ganz andere Möglichkeiten auch Behörde mässig gesehen.
Also ich glaube an dem ganzen Fall gar nichts.Auch die Handhabung Bilder,die es wohl nicht gibt und dann doch und irgendwelche Mutmassungen ,die ihr Geld nicht Wert sind und dann noch die Fremdfinanzierung durch Spenden.Jede Bank hätte der Familie bei dem Haus jederzeit eine Hypothek gegeben.Man erlaubt sich eine Dienstleistung in Anspruch zu nehmen,welche Fremdfinanziert werden ,gibt aber stattdessen nur belangloses Preis.
Es soll einem doch keiner Weis machen,dass es nach 9,Wochen keine Hinweise geben soll.
Allerdings erstaunt es ,dass wie man hört,dass der Fall da unten gar nicht recht bekannt ist.Dann muss ich mich fragen ,ob die Detektive da unten Urlaub machen.Die erteilten Mutmassungen Spekulationen hätte die Familie hier kostenfrei erhalten