Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

14.09.2014 um 19:07
Wird das mit L.M eigentlich mal bei Aktenzeichen XY ausgestrahlt?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.09.2014 um 19:12
@Rouge90

xy nimmt nur fälle von der polizei an.
und die hat diesen fall scheinbar (laut fb) auch an xy weitergegeben.
wann und ob xy das ausstrahlt, weiss ich allerdings nicht...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.09.2014 um 19:13
@Nursii
Aber sei doch mal ehrlich. Da erhält Lars M. bei einer Auseinandersetzung einen missglückten Faustschlag oder eine starke Ohrfeige. Gewehrt scheint er sich auch nicht zu haben, sonst hätte er vermutlich auch über Schmerzen in der Hand geklagt.
Welches Motiv hätten denn die Bayern-Fans gehabt, ihn 30km und dann noch zum Flughafen zu verfolgen?
Außerdem stellt sich dann immer noch die Frage, warum Lars M. dann ausgerechnet aus der Praxis des Flughafenarztes geflohen ist. Konnten das die ominösen Bayern-Fans dann auch erahnen und haben ihn außerhalb des Flughafens abgepasst?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.09.2014 um 19:14
Alles hundertmal zigmal das gleiche.
Die Produktion der Beiträge brauchen lange

Bis das da kommt ist LM hoffentlich schon gefunden


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.09.2014 um 19:16
@Nebelzauberer

ich hab doch nie behauptet, dass ich eine verfolgung der bayern-fans dahinter vermute. eher eine ZUFÄLLIGE 2. begegnung...
und zwar am/im hotel color. wer weiss, was sich dort noch mit diesen bayernfans zugetragen hat... und deshalb hatte lars angst und flüchtete...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.09.2014 um 19:16
@Bweise
Ja gut, es muss ja nicht unbedingt ein Film gezeigt werden. Es würde für den Anfang vll schon mal ausreichen, wenn XY mehrere Fotos von Lars zeigen könnte und die Sachlage kurz erklären würde.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.09.2014 um 19:17
@Nursii

Ich denke, dass wir diese Bayernfans mal ganz außen vor lassen sollten. Die Mutter hat sich dazu geäußert und wir sollten das mal akzeptieren.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.09.2014 um 19:19
@bärlapp

hast du einen link dazu?
ich hatte davon nämlich noch nirgends gehört/gelesen...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.09.2014 um 19:19
@Nursii
Weil du hier offensichtlich gar nichts wirklich liest.

Blätter doch wenigstens ein bisschen durch, bitte!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.09.2014 um 19:20
das tu ich-seit letzter nacht ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.09.2014 um 19:26
@Nursii
Achso ok danke sehr, ich werds mir heut mal um 20:15 Uhr ansehen, vielleicht wird ja was gezeigt!


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.09.2014 um 19:26
Ich weiß nicht was und wie du es tust. However ...

Nur EINS von vielen:

30marple12 zitierte:

@Schimpanski

Schimpanski schrieb:
Aber dann verstehe ich nicht, warum sie aus ermittlungstechnischen Gründen nicht sagen darf, dass die Bayernfans nicht der Grund für das plötzliche Wegrennen waren.


Das hat sie doch. Deutlicher gehts ja wohl nicht:

Sandra Mittank: Nein, das ist völlig ausgeschlossen.

Sie nennt nur nicht den Grund:

Sandra Mittank: Dafür gibt es einen Grund, den ich aus ermittlungstechnischen Gründen nicht nennen kann.

------------------------------------------------

Es gibt auch eine threadinterne Suchfunktion.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.09.2014 um 19:27
@Grani

vielen dank!

allerdings darf man auch nett sein.
ich bin nämlich seit nicht mal 24 stunden hier angemeldet und bin leider noch nicht mal allen funktionen hier vertraut ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.09.2014 um 19:29
Grundsätzlich bin ich en überaus netter Mensch.

Aber die letzten 100 Seiten drehen sich darum, dass immer wieder "Neue" herbeieilen und vorher nichts lesen und alles immer wieder fragen.

Ist wie gesagt sehr mühselig und demotivieren und so.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.09.2014 um 19:32
@Grani

das versteh ich! absolut!
und ich will auch kein quälgeist sein.
allerdings ist es als neuankömmling auch etwas unübersichtlich geworden. sind ja mittlerweile über 300 seiten lange beiträge zusammengekommen...
und ich bin ehrlich- die ersten las ich heute nacht sehr ausführlich... und auch heute abend sitz ich erst bei seite 212-allerdings auch nur schon "so weit" weil ich jede 2. seite auslasseweil es eben schon arg viel geworden ist.

nichts für ungut. bitte!

;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.09.2014 um 19:36
@bärlapp

Also erfahren haben wir es in Bulgarien als wir einen deutschen Fernsehsender angeschaut hatten. Aber eben erst als wir schon dort waren. War wirklich toll das erst mitzubekommen wenn man gerade selbst dort ist und auch noch erfährt im selben Hotel zu sein =/ Davor hatte ich noch nichts davon gehört gehabt. Anschließend hatten wir dann den Animateur gefragt und der hat es uns dann halt erzählt gehabt. War von mir nicht ausdrücklich erklärt worden =) Aber fand es selbst etwas merkwürdig das keinerlei Vermisstenanzeigen dort waren. Weder in den Diskotheken wo auch ziemlich viele Leute sind, noch in den Straßen am Goldstrand. Mag sein das ich welche übersehen habe, aber allein das zeigt ja schon das dort ziemlich wenig sein muss. Liegt vielleicht daran das schon ein bisschen Zeit vergangen ist, aber ist dennoch schlecht da man so ja selbst nicht die Augen aufhalten kann wenn man schonmal am Goldstrand ist und es eben mit Sicherheit genug Leute gibt die davon noch gar nichts wussten.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.09.2014 um 19:36
Wenn Lars als Obdachloser in Varna rumstreunt, müsste ihn der Detektiv schon längst gefunden haben. Varna hat rd. 300Tausend Einwohner. Das ist nicht so viel. Da gibt es eben bestimmte Plätze an denen sich Obdachlose umtreiben, in der Regel ist das immer die Gegend um den Bahnhof.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.09.2014 um 19:47
Zitat von betriebswirt83betriebswirt83 schrieb:Wenn Lars als Obdachloser in Varna rumstreunt, müsste ihn der Detektiv schon längst gefunden haben. Varna hat rd. 300Tausend Einwohner. Das ist nicht so viel. Da gibt es eben bestimmte Plätze an denen sich Obdachlose umtreiben, in der Regel ist das immer die Gegend um den Bahnhof.
Der ist mit Graffitigucken beschäftigt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.09.2014 um 19:49
@1Vogel
Lol. Wenn er ihn findet, wird er das auf seinen eigenen fb-seite bestimmt umgehend bekannt geben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.09.2014 um 19:52
Da sieht man doch ,wie gut die Sheriffs da unten für Aufmerksamkeit gesorgt haben
Machen die da unten Urlaub und kleben nur ab und zu Plakate an Bãume ,die ohnehin nicht halten können
Zum.im Hotel hätte ja was bekannt sein müssen.
Alles viel viel Aufwand aber nicht konstruktiv.
Die Gemeinde hier hinterfragt gründlicher als alle anderen vor Ort denke ich,aber bekommen dafür keine Spendengelder.
Verbratet die Gelder nur weiter. Die Allgemeinheit zahlt ja,aber was für Qualen hier die Familie ausstehen muss für jeden Tag mehr Ungewissheit.
Das immerwieder genannte ermittlungstechnisch heist , man weiss nix

Sehr beachtlich in der nun wohl 10.Woche. Ich hätte mir da meine Gewerbeanmeldung bzw die Gebühr dafür schon zurückzahlen lassen und der Familie ihre Kohlen zurückgegeben , ich meine natürlich der spendenden Allgemeinheit .

Lieber wie hier immer mal das selbe hinterfragen .Da merkt man,dass sich sehr viele eingehend mit dem Thema auseiandersetzen.
weiter so an alle


melden