Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 07:35
Der Fall wird immer mysteriöser und immer mehr soll verschleiert werden.
Den Geldspendern wird (indirekt) verboten zu spekulieren oder nach Ergebnissen zu fragen.
Es wird manipuliert und versucht alles schön zu reden. Das gute und brave Bild von L.M. aufrecht zu halten.

Alles was gegen die 100% Opferrolle spricht wird ganz deutlich verneint, will jemand den Grund wissen heißt es "aus drmittlungstechnischen Gründen kein Kommentar"!

Da stinkt etwas ganz gewaltig und ich würde keinen Cent mehr spenden!




Zu dem blonden Facebook Mädel das sein "unschönes Partyfoto" veröffentlicht hat, die habe ich auf diesen Thread hier aufmerksam gemacht, hab ihn verlinkt.
Falls sie etwas zu sagen hat, könnte sie es also hier tun!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 07:39
Es wird auch dafür Gründe geben!Wissen wir was wir tun würden wenn wir in der Lage wären?Ich bin da vorsichtig mit Aussagen.Auch beim Detektiv.Ich glaube,es wird getan was machbar/möglich ist!Und auf ne Bildzeitung die nur zu 50% der Wahrheit entspricht,möchte ich diesen Bericht da auch nicht unbedingt lesen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 07:52
@BMWLady

Dem schließe ich mich an. :-)

Was soll das, dass der Detektei teilweise ihr können abgesprochen wird?
Die Familie wird wissen warum sie genau diese Detektei beauftragt haben!
Und selbst wenn Lars nicht der brave Junge von nebenan sein sollte, ich als Mutter würde das auch nicht an die Öffentlichkeit bringen wollen.

@Schimpanski
Hat es Prima geschildert. So und nicht anders wird es gewesen sein!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 08:15
@Aslania
Ich denke auch das sie schon aus einem gewissen Grund diese Detektei beauftragt haben.
Denn sonst hätten sie bestimmt eine Detektei genommen die bei ihnen in der Gegend liegt, das würde nämlich die Arbeit vereinfachen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 08:18
@Nala2006

Eben :-)

Und wenn die Detektei ein Fehlgriff wäre, hätte man sich schon eine andere gesucht.
Also denke ich dass wohl für die Familie mit der Detektei alles richtig läuft.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 08:20
Würdet ihr für euer Kind eine Detektei beauftragen, die es erst seit 2012 gibt und die erst seit 2013 Personensuche anbietet?

Ich nicht...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 08:22
@Sector3,ich glaube nicht dass das alleine Aussagekräftig ist.Du kannst einen mit 10Jahren Erfahrung beauftragen,und taugt zum Schluss null.....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 08:24
@BMWLady

Da Lars noch vermisst wird, werde ich mich aus Pietätsgründen ggü. der Fam. bzw. den Initiatoren zurückhalten. An den paar Kröten sterbe ich jetzt nicht – enttäuscht bin ich trotzdem – hätte ich das vorher gewusst, hätte ich nichts gespendet – Sorry...

Vor Ort wird meiner unwichtigen und unbedeutenden Meinung nach nur geübt und Grafitti-Suchen gespielt...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 08:33
Dick auftragen, das können die gut: http://www.ipsta.eu/?profil=3600

Der TV-Beitrag hat mich nicht getäuscht. Columbo für Arme halt... lol

Als PersonenSCHÜTZER taugen die wohl, macht der Detektiv ja auch seit zig Jahren, aber als PersonenSUCHER? Ich weiß nicht - das ist dann doch was anderes...

Ich hoffe aber ehrlich für Lars und die Familie, dass ich falsch liege. Jetzt nach 9 Wochen ist es ja eigentlich mühsam, darüber zu diskutieren.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 08:43
@Sector3
Also ich verurteile jemanden nicht zu schnell. Aber dieser Vermerk auf der Homepage lässt ja jetzt wirklich die Vermutungen von manchen Usern hier wahr werden. Für die Familie tut es mir allerdings sehr leid, dass sie aufs falsche Pferd gesetzt haben. Aber wer weiß, vll war nur diese Detektei bezahlbar bzw. hat sich diese Detektei voraussichtlich selbst angeboten. Man kann es nicht wissen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 08:49
@bärlapp

Das mit dem falschen Pferd möchte ich kaum laut sagen - hinsichtlich der Familie und der Fairness halber. Aber so gesehen haben wir ja alle ein klein wenig die Detektei beauftragt. Ich persönlich würde da halt nur einer GmbH vertrauen, was aber nicht heißt, dass die LM längst gefunden hätten.

Mir wäre es halt wichtig zu wissen, dass die Suche nicht nur deswegen verlängert wird, weil die Detektei davon profitiert -> rein fiktiv gesehen. Cui bono...

Die o.g. Detektei gehörte ihm übrigens noch nicht einmal. Da war er nur angetellt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 08:59
@Sector3
Bzgl. deines links: homepage und email gesperrt wegen hoher Beitragsrückstände?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 09:27
@stormi
Ich wollte gerade aus Wut noch mehr von denen raushauen. Aber ich lasse es. Kann ja jeder selbst googeln und sich seine Gedanken machen. Und jeder kann auch die wayback-machine: https://archive.org/web/ bedienen.

Damit ist das Thema im Sinne von LM + Familie für mich abgefrühstückt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 10:21
Natürlich berichtet die BILD nicht davon. Der Fall kommt denen genau so intransparent vor, wie uns auch.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 10:22
http://www.lvz-online.de/leipzig/polizeiticker/polizeiticker-leipzig/72-jaehrige-leipzigerin-wird-in-bulgarien-vermisst--botschaft-eingeschaltet/r-polizeiticker-leipzig-a-152428.html

spurlos zu verschwinden scheint da nicht so ganz ungewöhnlich zu sein....

auch das mit der stecknadel im heuhaufen und die kooperationsbereitschaft
der örtlichen behörden/polizei kommt mir irgendwie bekannt vor

:(


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 10:25
@Nursii
Zitat von NursiiNursii schrieb:Wenn mein Sohn mir am Telefon sagt, dass er aus einem Hotel flüchten musste, nachts, aus Angst und Panik und er sich nun sogar verstecken müsste...
ICH würde den Notruf absetzen!
wenn....
genau das hat er so nicht getan. Er fühlte sich im Hotel unwohl. Er ist nicht aus dem Hotel geflüchtet. Momentan wissen wir nicht mal genau, wann er es verlassen hat. gegen 1 Uhr oder zwischen 4 und 5 Uhr?

erst danach kam es dazu, dass er angeblich wieder auf die Bayernfans traf und sich vor ihnen versteckte.

@stormi
Zitat von stormistormi schrieb:Vlt. ist sie auch gar nicht auf die Idee gekommen, einfach hier die Polizei anzurufen und um Hilfe zu bitten oder vlt. wusste sie nicht, dass es im Auswärtigen Amt eine Notfallnummer gibt. Vielleicht kam sie sich auch wirklich hilflos vor.

sie war nicht hilflos. Als der telefonische Kontakt zu ihm abriss, hat sie sofort die Botschaft verständigt. Aber das war halt nicht in der Nacht, sondern erst am Vormittag, nach dem Arztbesuch.

@enzo
Zitat von enzo101enzo101 schrieb:deshalb wäre es interessant zu erfahren was denn in solchen problemzonen
wie goldstrand
So ein Scheiß! Tausende machen dort billig Urlaub, es ist eine Urlaubszone und keine Problemzone. problematisch sind höchstens tausende völlig besoffene deutsche Typen, die sich wegen ihrer Vorliebe für bestimmt Fußballclubs die Köppe einhauen.

@Sector3
keine Ahnung, was man von einer Detektei erwartet. ich würde jedenfalls keine Wunder erwarten. Die Polizei sucht/e intensiv nach LM und hat nichts gefunden. Eine Detektei hat sicherlich ein paar andere Möglichkeiten, aber Hellseher sind da nciht beschäftigt.

Das Problem: wenn jemand scheinbar spurlos verschwunden ist, kann man keiner Spur folgen . es gibt scheinbar nichts, was zu ihm führt. Das ist bitter, aber man kann keinem vorwerfen, dass LM nicht überall Zettel verteilt hat, wo er scih gerade aufhält, was er vorhat...


(dein link weiter oben geht auf eine zuletzt im Oktober 2012 aktualisierte Seite)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 10:28
@enzo101
noch ein Zeitungsbericht von 2012
© LVZ-Online, 24.08.2012, 15:58 Uhr


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 10:28
Das der Goldstrand eine Problemzone sein soll halte ich für überzogen. Ich war selbst dort und wurde weder von Drogendealern angesprochen, noch sind uns Prostituierte aufgefallen.
Es ist da genauso wie auch in andren Ländern wie z.B. Spanien oder Griechenland. Ich konnte keinen Unterschied feststellen ausser das halt dort nicht überall deutsch gesprochen wird.
Da tummeln sich so viele junge Leute die dort Partyurlaub machen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 10:28
@enzo101
Nur mal so aus Neugier: Ist die Frau wieder (tot oder lebendig) aufgetaucht? Ich hab im www nichts mehr zu dem Fall gefunden.
Abgesehen von der Neugier: Vlt. besteht ja die Möglichkeit, dass LM was Ähnliches passiert ist.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 10:31
@hallo-ho
ungefähr 70 Seiten zurück hatten wir das Thema der vermissten 72 jährigen vor 2 Jahren bereits ausführlich!


melden