Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 15:22
Wenn ich vor allem und jedem Angst hätte würde ich aber auch nicht in ein Taxi steigen und schon gar nicht wenn da schon jemand drin sitzt. Und dann wäre es mir auch egal ob ich fliegen darf oder nicht, ich würds einfach machen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 15:23
@Kodama
Ich dachte das Standbild sei mit Gepäck.....dann kann es nicht vom Verlassen des Flughafens sein...da hatte er kein Gepäck mehr...oder gibts noch ein Bild , dass ich vergessen habe ?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 15:28
Hier das Zitat:
Die Mutter vermutet, dass ihr Sohn jegliches Vertrauen in Menschen, Ärzte und die Polizei verloren hat und sich ganz auf sich allein gestellt fühlt.

WARUM?
-Weil der Arzt das beste für ihn will und ihn ins Krankenhaus überweist um ihm noch besser helfen zu können?
-weil der Arzt ihm vom Fliegen abrät damit er keinen größeren Schaden am Ohr eingeht.

Warum in die Polizei? WAS hatte er in Bulgarien mit der Polizei zu tun? Laut Aussage der Freunde kam es nicht zu einer Anzeige der "Bayern-Fans" also kein Kontakt mit der Polizei!

Die Sozialarbeiterin nahm in im Taxi mit zum Flughafen - also noch ein netter Mensch!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 15:29
@pinky2014
du hast es gerade selbst geschrieben: die Mutter VERMUTET.....

auch sie versucht sich das Verhalten ihres Sohnes zu erklären, in der Hoffnung, dass er noch lebt.....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 15:30
Sie sucht halt einen Grund bzw. eine Erklärung warum Lars so reagiert hat. Das ist ja ihre eigene Vermutung und sicherlich ist sie auch gefragt worden warum sie glaub das Lars so reagiert hat. Da muss man irgendeine Antwort geben


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 15:31
@Nala2006
:D
heute haben wir die gleichen Gedanken.....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 15:34
Naja, aber sie vermutet es ja nicht grundlos.
Für so eine Vermutung muss es ja Gründe geben...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 15:36
@pinky2014
wenn du hier den thread liest, merkst du, dass es für KEINE Vermutung einen Grund geben muss ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 15:38
@pinky2014
es sind nur Rückschlüsse auf sein Verhalten, gepaart mit Hoffnung....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 15:38
Der Sohn war im Ausland und hat seiner Mutter erzählt das was nicht stimmt und er sich nicht wohl fühlt und vor allem das er Angst um sein Leben hat. Welche Mutter würde sich da nicht unheimliche Sorgen machen. Vor allem weil man nicht mal schnell vorbeikommen und helfen kann. Selbst in einem Notfall müsste sie sich erstmal erkundigen wenn sie anrufen kann.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 15:44
Wenn man es sich aber richtig überlegt. Dann hätte er sich doch eigentlich unter deutschen Touristen am sichersten fühlen können. Deshalb wäre es voraussichtlich am besten gewesen, wenn er dort geblieben wäre, wo er war. Mit deutschen Touristen hätte er sich ja in seiner Sprache austauschen können und die Angst dürfte ja wirklich erst nach dem Krankenhausbesuch gekommen sein. Denn wäre sie zuvor dagewesen, hätte er doch sein Ohr einfach Ohr sein lassen und wäre mit seinen Freunden nach Hause geflogen, bzw. hätte einen gebeten bei ihm zu bleiben. Im Krankenhaus war ja niemand dabei. Es könnte also schon dort etwas vorgefallen sein, was ihn total aus der Bahn geworfen hat.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 16:07
Dann müsste er ja nach dem Krankenhausbesuch - als er angeblich zuerst nochmal ins alte Hotel fuhr - tatsächlich nochmals die "Bayernfans" getroffen haben, die ihm Angst eingejagt haben, bzw. nochmals mit Schläge gedroht hätten. Dabei setze ich jetzt Bayernfans mit Absicht in Anführungszeichen, weil ich das so einfach nicht ganz glauben kann. Die Übernachtung in einem anderen Hotel müsste dann auch evtl. eine Art Flucht gewesen sein, weit weg von diesen "Bayernfans", schnell in die Nähe des Flughafens.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 16:09
Das mit den Bayernfans hatte er doch nachts seiner Mutter erzählt als er bereits im Hotel Color war. Denn da meinte er ja, er müsse sich verstecken. Da er da ja aber angeblich im hotel Color war, ist das mehr als fragwürdig


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 16:11
@Nala2006
Ja, irgendwie weiß man die Bayernfans nicht einzuordnen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie sich dann 25 km weiter in der Nähe des Hotels Color herumgetrieben haben sollen. Aber du hast recht. Weshalb hätte er sich sonst ängstlich in luftigen Höhen verstecken müssen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 16:11
Könnte es nicht sein das ihm der FH-Arzt oder ein Arzt davor,auch noch eine andere Diagnose gestellt hat und er sie ihm mitgeteilt hat und das kommt dann nicht an die Öffentlichkeit,weil es einfach Privatsphäre ist ?? Und dadurch die Angst vorm Sterben ?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 16:12
@Nina75
Das könnte natürlich sehr gut sein. Aber weshalb dann irgendwo hoch oben verstecken?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 16:13
@bärlapp
Ja halte ich aus dem Grund für unwahrscheinlich weil sie sicherlich nicht vom Goldstrand in die Nähe eines ja angeblich "gefährlichen" Romaviertels fahren werden. woher sollten sie denn wissen das er sich dort aufhält?! Und ich gehe jetzt mal schwer davon aus das sie wegen einer kleinen Schlägerei Lars hinterher fahren würden.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 16:13
Könnte es nicht sein das ihm der FH-Arzt,auch noch eine andere Diagnose gestellt hat und er sie ihm mitgeteilt hat und das kommt dann nicht an die Öffentlichkeit,weil es einfach Privatsphäre ist ??
Dann wüsste aber nicht einmal die Mutter davon, schließliches gibt es auch in BG so etwas wie eine ärztliche Schweigepflicht...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 16:14
@1Vogel
Aber LM hätte voraussichtlich von sich aus der Mutter von einem schlechten Befund berichtet, denke ich mal.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 16:16
Wäre bekannt gewesen das Lars schwer verletzt oder in Lebensgefahr gewesen wäre, hätte die Suche nach ihm doch anders ausgesehen


melden