@Forseti70Quelle :
http://www.silnabulgaria.com/tag/%D0%B2%D0%B0%D1%80%D0%BD%D0%B0/page/3/Mit dem Google Übersetzter :
Signal verbunden mit dem möglichen Ort der verlorenen in Varna Deutsch Lars Mitank wurde per E-mail von Varna Medien empfangen. Leser behauptet, dass er einen seltsamen jungen Mann sah, der die Recherchen von Privatdetektiven Lars ähnelte. "Der junge Mann war mit unverwechselbarer deutsche Züge, aber es schien schwächer und hoch, ich kann nicht sein Sie sicher, dass auf dem Foto, das veröffentlicht wurde. Ich merkte es am Samstag über 2.08.2014 "Apricot Garden" in der Nähe der Trinkbrunnen oberhalb der Nachbarschaft. Geben Sie den verlassenen Hof und für 15 Minuten während ich dort war, dieser Kerl nicht gekommen, "erklärte im Signal gesendet durch den Leser mit dem Initialen c. c.
@murnixeDu musst nicht gleich so abwertend auf Spekulationen reagieren. Ich könnte mir auch vorstellen das er sich wegen Platzangst unwohl gefühlt hat. Er flieht aus dem Hotel(kleines Zimmer), danach vom Flughafen(Arzt Zimmer). Es muss nicht heißen das es stimmt...