Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 14:05
Er hatte Panik,und da denkst du nicht mehr....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 14:06
@BMWLady
das stimmt auch und due spürst im schock auch keinen schmerz


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 14:06
@Nala2006
Ja ich denke keiner würde es machen, außer man würde nicht mehr klar handeln können. Ich sehe nur den Zaun und denke gleich "darüber da verletzte ich mich bestimmt total".


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 14:06
@lawine
Hallo???
Was geht denn bei Dir ab?
Wenn es Dein Sohn wäre, würdest Du wahrscheinlich auch anders darüber denken.
Erstens habe ich geschrieben: "Es grenzt ja fast an unterlassener Hilfeleistung"!
Zweitens, ist das meine Meinung.
Der Arzt und die Mutter haben sein merkwürdiges Verhalten der Polizei beschrieben und der Arzt hatte außerdem verschiedene Symptome beschrieben, die einer Psychose entsprachen.
Also konnte jeder davon ausgehen, dass er nicht mehr Herr seiner Sinne war und wahrscheinlich eine Psychose entwickelt hatte und unter Verfolgungswahn litt.
Unterteilungen von Psychosen


Wahrscheinlich hätten sie ihn dann noch finden können!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 14:08
@555-Nase
Das sehe ich anders. Prioritaet in diesem fall waere doch gewesen, nach lars zu sehen. Das gepaeck konnte immer noch geprueft werden.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 14:08
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,das jemand der eine Psychose hat,sich Gedanken darüber macht,sich noch zu waschen um einen guten Eindruck beim Arzt zu hinterlassen....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 14:08
@zauberfee1211
wenn der arzt soetwas festgestält hätte, dann hätte er die polizei verständigt und nicht erst die mutter!!!!
er hat nur gesagt, dass er "nervös" war...nicht mehr und nicht weniger!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 14:11
@bärlapp,das sehe ich auch so.Laut Arzt waren seine Pupillen erweitert.Muss das von Drogen kommen?Was ist wenn doch Verletzungen vom Schlag da waren?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 14:13
Gehen wir doch jetzt mal davon aus, er hatte doch Drogen genommen, vielleicht ja auch ungewollt. Hätte man die dann nicht in irgendeiner Art und Weise nachweisen können (an seinen Dingen die er zurücklies). Es gibt doch diese Schnelltests die schon kleinste mengen anzeigen.
War erst letztens im Fernsehen. Da haben sie solche Tests an öffentlichen Orten wie z.B. Kitas, öffentlichen Gebäuden vorgenommen und in vielen Fällen wurden dann z.B. spuren von Crystal Meth gefunden


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 14:14
Ich habe etwas interessantes geufnden in einem anderem Forum darf ich das verlinken? Oder gibt es allmystery Regeln dazu...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 14:16
@Nala2006

Ach darum sind meine Kinder immer so aufgedreht, wenn ich sie aus dem Kindergarten abhole...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 14:16
@BMWLady
das schrieb ich schon vor ein paar seiten
selbst Angst lassen einen die Pupillen erweitern, Hinverletzung (nicht ausgeschlossen) sowieso.
Aber ich bin mir sicher, es gehört zur standarduntersuchung bei jedem arzt, bei jeglicher kopfverletzung auch festzustellen, ober eine hinrverletzung vorliegt..... wir kennen diese untersuchungen (folgen sie meinem finger... etc.)
er hatte aber in der woche zuvor sicher raubbau mit seinem körper betrieben...wenig schlaf, viel alkohol....in wechselnwirkung dann mit den medikamenten....kann das bei einer sehr großen anstrengung, wie der flucht, zu einem zusammenbruch des kreislaufes führen und im schlimmsten fall zum tod.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 14:18
@555-Nase
mach mal


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 14:19
@Forseti70
Kann dir jetzt gar nicht mehr genau sagen ob in der Kita was gefunden wurde auf jeden Fall an ziemlich vielen Orten. Das waren ja die Toiletten die von Besuchern usw genutzt wurden


melden
1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 14:20
@Forseti70
:D
:D


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 14:24
@Nala2006
du meinst sicher die beiträge, wo gezeigt wird, dass sehr viele dealer sich schon vor volksschulen etc. herumtreiben....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 14:26
@murnixe
Nein, da wurden eben an verschiedenen Orten solche Schnelltests auf Drogen gemacht. Auch in Restaurants glaub ich.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 14:26
ich glaube nicht, dass ihm drogen untergejubelt wurden...wozu?
er wurde ja nicht überfallen, ausgeraubt oder missbraucht...welchen nutzen hätte das gehabt?
drogen kosten geld, und gerade in einkommensschwachen ländern "verschenkt" niemand das just for fun....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 14:29
verschenken werden die sicherlich nichts aber es gibt ja auch die Möglichkeit von K.O.-Tropfen z.B. um dann jemanden auszurauben.


melden