Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 19:50
@ancientalien
denke ich auch, gilt ja bekanntlich nicht als die Partydroge für einen Saufurlaub;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 19:50
ich vermute auch stark das er so früh aus dem Hotel ging weil er zum Flughafen laufen wollte und sich ausmalte wie lang das dauern würde.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 19:50
@murnixe
Richtig, ich tendiere auch eher zu Wechsel- oder Nebenwirkungen der ABs


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 19:51
@Nipps
Zitat von NippsNipps schrieb:der nimmt keine Drogen, glaub ich nicht
Kennst du ihn persönlich?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 19:51
Das mut den großen Pupillen hat der Detektiv erwähnt. Glaube nicht das er so etwas grundlos erwähnt.


5x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 19:51
Ich würde diesem Beamten nicht unbedingt zu viel Aufmerksamkeit als "Beamten" zumessen.
Ich habe mir gerade einige Foren durchgelesen, in denen Horrortrips diskutiert werden.
Darin ist zu lesen, dass völlig belanglose Ereignisse für denjenigen den blanken Horror darstellen können! Fällt zb. ein Glas um, nimmt derjenige das Geräusch/das Ereignis oft ganz anders wahr zb. wie eine Explosion! Lest am Besten selbst!
Womöglich war nicht unbedingt der Beamte als Person der Auslöser für seine Flucht, vielleicht "sah" er im Rausch etwas ganz anderes durch die Tür kommen als der Beamte den Raum betrat!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 19:52
Antibiotika und Alkohol ... daraufhin Angst ...ergibt auch grosse Pupillen...das muss nix mit Drogen zu tun haben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 19:53
@Käsepizza
Auch ein guter Einwand... Obwohl da ja noch das auffällige Verhalten (ich meine die Userin Stella hat es erwähnt) wäre, wo er draußen an einem Polizeiauto vorbei gegangen ist. Extra langsam, um nicht aufzufallen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 19:53
@ancientalien
angeblich 30 min. dauerte der weg zum flughafen....las ich irgendwo.... ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 19:53
@30marple12

nicht persönlich, aber ein Familienteil sehr gut


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 19:54
@Käsepizza
das würde heissen er hatte sich irgendwie doch noch unter Kontrolle...spricht gegen die Drogentheorie.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 19:55
Drogen passen weniger zu ihm ja.
Aber das Vorbeischleichen am Polizeiauto: Also ich hab mich bei Drogenkonsum immer etwas beobachtet gefühlt, könnte das also nachvollziehen, teils hat man ja schon einen klaren Kopf.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 19:55
Der Flughafen müsste ca 5 Kilometer außerhalb von varna liegen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 19:55
@Käsepizza
ja, der meinung bin ich auch, schrieb es auch schon vor ein paar kommentaren, dass der mann in persona nicht wichtig ist, möglicherweise die uniform löste das aus....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 19:56
@murnixe
Danke :) 30min mit dem Taxi oder der gesamte Weg inkl. Fußmarsch? Wenn es 30min im Taxi waren kann ja irgendwas nicht stimmen mit den Entfernungen wenn ich das richtig in Erinnerung habe?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 19:56
@Nala2006
Zitat von Nala2006Nala2006 schrieb:Das mut den großen Pupillen hat der Detektiv erwähnt. Glaube nicht das er so etwas grundlos erwähnt.
Er hat es NUR im Zusammenhang mit Taxifahrer und Sozialarbeiterin gesagt.

Nichts gegen Mutmaßungen und/oder Theorien, aber lasst uns doch bitte wenigstens mit den paar Informationen, die tatsächlich von außen kommen, sorgfältig sein.

Mindestens die Hälfte aller Beiträge hier verfremden bereits verfremdete Äußerungen zu verfremdeten Vorkommnissen.

Ich schrieb es schon mal, das ist schlimmer als das Stille-Post-Spiel.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 19:57
@30marple12
ich auch.....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 19:58
Vielleicht kam er wiegesagt in der Dunkelheit wieder über den Zaun zurück und bat jemanden umn Hilfe. Die Bulgaren sind sehr gastfeundlich...vielleicht hatte er doch eine leichte Psychose aufgrund der Verletzung und Medis...kann sich asn nix mehr erinnern...er fühlte sich ja nicht gut und kommunierte wirr mit seiner Mutter...Er wurde doch auch angeblich noch gesehen...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 19:58
Zitat von NippsNipps schrieb:ja eben, außer die hatten ne lange Unterhaltung im Auto. Dann schaut man rein. Aber der Lars hat ja scheinbar nicht mal geschlafen an dem Abend und wer weiß wie kurz am Vorabend.
Einer Sozialarbeiterin und einem Taxifahrer sollte man in dieser Hinsicht Erfahrungswerte und ein gewisses Einschätzungsvermögen zubilligen. Hinzu kommen die Aussagen des Flughafenarztes.
Zitat von NippsNipps schrieb:der nimmt keine Drogen, glaub ich nicht
Wenn du die Drogen ausschließt, dann musst du aber erstens die Eindrücke von Sozialarbeiterin, Taxifahrer und Flughafenarzt auf etwas anderes zurückführen (reale Angst?) und die Bedrohung für Ernst nehmen. Entweder Drogen + Bedrohung oder jeweils eines von beiden. Was anderes sollte nach fast 3500 Postings endlich durch sein, wobei man sich hier sowieso nur im Kreis dreht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 19:59
@ancientalien
weiss ich nimmer...ob die Taxifahrt oder der gesamtweg....das hotel liegt zumindest im zentrum von varna und dann noch 5 km, wären 30 min. allerdings weiss ich nocht WO er eingestiegen ist.


melden