Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 19:34
@Nina75
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:Oder aber er liegt irgendwo tot da :( Sry aber kann und darf man ja auch nicht ausschliessen !
Das schliesst hier nicht nur derGroßteil der User nicht aus, sondern wir gehen fast komplett genau davon aus.

Da aber seine tatsächlichen Wege irgendwie nicht wirklich rekonstruierbar sind, hat man auch kein echtes Suchgebiet.

Da muss man eigentlich auf einen Zufallsfund hoffen, damit die Engsten irgendwann damit abschliessen können.

Aber auch diese Gnade ist nicht immer gegeben. Ich schrieb bereits vor 140 Seiten, dass mein Cousin 1995 im Gebirge verschollen ist und nie gefunden wurde.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 19:35
@Nipps
Muss nicht sein, die Aussage könnte auch eine völlig irrationale Reaktion auf das Erscheinen des Uniformierten sein... Dass Lars in dem Moment wirklich nicht bei Verstand war, zeigt sich ja daran dass er alles zurück ließ und. Vielleicht hat er sich in dem Moment richtig was zusammengesponnen, was für ihn selber aber total Sinn machte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 19:36
@Nala2006
Zitat von Nala2006Nala2006 schrieb:Der Taxifahrer und die Sozialarbeiterin haben auch bestätigt das er erweiterte Pupillen hatte
Siehst du, und aus dem kleinen Wörtchen "auch" wird wieder eine unkorrekte Meldung, sie sich festsetzt.

Der Taxifahrer und die Sozialarbeiter sind die EINZIGEN, die davon sprachen. Und diese Beobachtung war 5 Stunden VOR dem Arztbesuch.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 19:38
@Nala2006
@30marple12
Zumal es denke ich um diese Uhrzeit wohl auch noch etwas dunkel gewesen ist und es auch daran gelegen haben könnte, dass er große Pupis hatte... Ich kann mir auch gerade nicht so richtig vorstellen, dass wirklich beide ihm in der Situation im Taxi sooo genau in die Augen geschaut haben.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 19:38
Klingt irgendwie nach Gehirnerschütterung. Weite Pupillen, Unsicherheit und gleichzeitig nen Plan wo man hin will. usw


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 19:40
@ancientalien


glaub ich auch nicht. Wahrscheinlich war er nur aufgeregt und dann sehen die Leute immer mehr als eigentlich war


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 19:40
@30marple12
@ancientalien
zuvor gekommen, wollte ich auch schreiben, dass bei dunkelheit die pupillen erweitert sind, und er hat möglicherwiese helle augen, so fällt das noch mehr auf.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 19:41
Zumal ich immer dachte, bei Drogenkonsum bekäme man Stecknadelkopf-KLEINE Pupillen...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 19:42
@ancientalien
Zitat von ancientalienancientalien schrieb:dass wirklich beide ihm in der Situation im Taxi sooo genau in die Augen geschaut haben.
Das denke ich doch auch. Weshalb können sie bestätigen, dass er große Pupillen hatte.

Ich hoffe doch, dass man die Sozialarbeiterin unter die Lupe genommen hat. Hat Lars sie wirklich durch Zufall getroffen oder hat sie evtl. im gleichen Hotel gewohnt und man hat sogar am Abend an der Bar miteinander geplaudert. Wer achtet in einem Taxi früh morgens auf die Augen eines mitfahrenden Gastes. Da ist doch noch jeder mit sich selbst beschäftigt. Wollte sie auch zum Flughafen oder stieg sie zuvor aus?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 19:42
@Nipps
Ist ja auch oft so, im Nachhinein wollen sich viele an was erinnern, was gar nicht da war :( "Ach ja, hm stimmt... Wenn ich recht überlege... Er hatte irgendwie große Pupillen!" Naja auch hier gilt wieder, kann sein, muss aber nicht. Man kann eben nur davon ausgehen, was man hier an Fakten hat und den Rest spinnt man sich zusammen und aus dem was man sich vorstellen kann ergibt sich dann eine Geschichte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 19:42
nein, bei MDmA oder Ectasy kriegst du riesenpupillen!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 19:44
@Nipps
das ist nicht auszuschließen, nur deutete nichts darauf hin, der arzt hätte das m.M. nach erkennen müssen, zumal aber selten beide pupillen erweitert sind, bei einer gehirnerschütterung, meistens nur eine, deswegen die auffälligkeit....deswegen sollte man auch, wenn man ein glasauge hat, das unbeding wo vermerken, damit, im falle eines unfalles keine fehldiagnose gestellt wird.

abgesehen von den anderen indikatoren, die man bei gehirnverletzungen hat, die lars aber nicht hatte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 19:44
Bei LSD auch :D


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 19:46
@ancientalien

ja eben, außer die hatten ne lange Unterhaltung im Auto. Dann schaut man rein. Aber der Lars hat ja scheinbar nicht mal geschlafen an dem Abend und wer weiß wie kurz am Vorabend.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 19:46
@ancientalien
LSD trau ich lars nicht zu ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 19:46
Auch bei Grass bekommt man rgroße Pupillen.... und das gabs ja im hotel an der Bar !


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 19:47
Hier haben wir es ganz genau:

http://www.drogen-wissen.de/DRUGS/DW_GE/pupillenveraenderungen.shtml

Wieder was gelernt und wir haben alle recht. :)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 19:47
der nimmt keine Drogen, glaub ich nicht


7x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 19:49
lars hatte am nächsten tag seinen flug, musste zur arztkontrolle, und bei der flughafenkontrolle vorbei, also warum sollte er noch bewusst drogen genommen haben, wenn er sogar am nächsten tag sich noch schnell waschen war vor dem arztbesuch, um keinen schlechten eindruck zu hinterlassen.

allerdings sagte er seiner mutter am telefon, dass ihm das medikament, dass er im krankenhaus bekam nicht bekommen ist....die wechselwirkungen kennen wir.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 19:49
@franzen
Nee ich auch nicht, glaube auch eh nicht dass LSD da verbreitet ist, oder? Keine Ahnung...

@Nipps
Mich würde mal interessieren wo genau er aufgegabelt wurde und wie lang der Weg zum Flughafen war und ob es wirklich ein Gespräch unterwegs gab. Stelle ich mich schon komisch vor die Situation, da winkt jemand (ich gehe mal davon aus er hat gewunken und nicht gehinkt, da war ja so ein komischer Versprecher vom Detektiv), ich nehme ihn mit ins Taxi und dann schweigt man sich die ganze Zeit an? Hm... ich würde doch zumindest ein bisschen Smalltalk betreiben :)


melden