Vermisstenfall Lars Mittank
26.08.2014 um 21:27Zumindest steht es so in dem letzten Artikel, explizit er wurde 40 min behandelt, nicht er war 40 min da. Zeit ist Geld ;)
TiFePi schrieb:Von daher find ich diese Aussage, wie so vieles an diesem Fall, äusserst suspekt.Du hast absolut recht. Es ist verwunderlich warum der Arzt plötzlich einen vollständigen deutschen Satz verstand - und wenn - hätte er doch reagiert? Ihn festgehalten oder sowas gesagt wie nein Sie müssen nicht sterben. Sprich eine völlig andere Reaktion des Arztes hätte stattfinden müssen statt ihn einfach herausrennen zu lassen. Auch wenn LM den Satz auf englisch gesagt hätte - die Reaktion des Arztes hätte die gleiche sein müssen. Der wird ihn doch nicht mit diesem "Wissen" hat rausrennen lassen.
Nebelzauberer schrieb:Dem Arzt hier einen Vorwurf zu machen, kann ich nicht ganz nachvollziehen.Wenn du meinen Text richtig gelesen hättest wüsstest du, dass ich das nicht getan habe sondern den Vorgang/das Stattfinden auf diese Art und Weise ganz in kleine Fragezeichen gesetzt habe.
MissMietzie schrieb:Sprich eine völlig andere Reaktion des Arztes hätte stattfinden müssen statt ihn einfach herausrennen zu lassenwir reden von erwachsenen Menschen - keiner hat das RECHT, den anderen festzuhalten (physisch).
lawine schrieb:keiner hat das RECHT, den anderen festzuhalten (physisch).Davon rede ich nicht sondern von einem Versuch der Deeskalation des plötzlich der deutschen Sprache mächtigen Arztes. Ein einfaches "Sie müssen nicht sterben". Keineswegs rede ich von Fußfesseln, auf ihn springen o.Ä.
TiFePi schrieb:kann der Flughafenarzt denn die deutsche Sprache? Ich dachte, ich hätte gelesen, dass dem nicht so ist?! Woher weiß man dann, das LM sagte, er wolle nicht sterben und rausrannte?@lawine
Hallo an alle,Zur Info ! !
heute Abend um 19:30 läuft ein kleiner Bericht über die Suche nach Lars! Zusehen ist es beim NDR Fernsehen!
Liebe Grüße Euer “Findet Lars“ FB-Team