Vermisstenfall Lars Mittank
26.08.2014 um 09:49Oh, wußte ich nicht, sorry.
Aber dann ist ja einiges klar und trotzdem vielen Dank für die nette Begrüßung. :D
Aber dann ist ja einiges klar und trotzdem vielen Dank für die nette Begrüßung. :D
Orchideen schrieb:Aber dann ist ja einiges klar und trotzdem vielen Dank für die nette Begrüßung. :DSo sind sie :D
woertermord schrieb: Dass Freunde oder Mutter äußern das Lars nie Drogen nehmen würde, heißt meiner Meinung nach nichts. Die wollen doch ihren Kumpel/Sohn in nem guten Licht dastehen lassen, gerade weil die ja auch hoffen, dass er noch lebt.Ich denke der Familie und den Freunden von Lars, wird es im Moment wohl nicht darauf ankommen, was die Leute denken könnten, wenn er tatsächlich Drogen nehmen würde.
woertermord schrieb: Ich finde es sollte hier nicht die ganze Zeit hinterfragt werden wie, warum Lars am Ende so abgedreht ist.Das ist aber ev. ja der Knackpunkt an der Sache. Wie willst das denn diskutieren, ohne diesen Punkt?
Kodama schrieb:Fakt ist, dass er vor seinem Verschwinden psychotisch wirkte,Genau, das ist es schon - er wirkte. Das heisst doch noch lange nicht das er psychotisch war.
Kodama schrieb: ob nun wegen der Verletzung, des Medikaments oder anderer Ursachen wird sich aus der Ferne eh nicht klären lassen.Es wird sich aus der Ferne auch keineswegs klären lassen ob er überhaupt an einer Psychose litt.
tenbells schrieb:Wir wissen aber ja nicht wieviel und wie oft LM getrunken hatgenau, weil es uns nichts angeht.