Vermisstenfall Lars Mittank
24.08.2014 um 00:22ist es denn zu100 prozent sicher,dass auf seinem bank-konto und auf seiner kreditkarte keine abbuchungen gab ?????????
stella9551 schrieb:ist es denn zu100 prozent sicher,dass auf seinem bank-konto und auf seiner kreditkarte keine abbuchungen gab ?????????Nein ist es nicht! Es gab darüber keine Information.
Comtesse schrieb:Ich denke, da sie davon ausgehen, ihn lebend zu finden, suchen sie wahrscheinlich an den falschen Stellen. 1 km Radius um den Flughafen jeden Stein umdrehen würde wahrscheinlich eher zum (traurigen) Erfolg führen.So sehe ich das auch, ich würde den Radius sogar erweitern bzw. die Richtung, die er eingeschlagen hat mit einbeziehen und in diese weiter raus ins Umfeld gehen. Bei Kräften war er ja noch als er los lief. Er könnte schon ein ganzes Stück gekommen sein.
LIncoln_rhyME schrieb:Die Angehörigen scheinen den Leuten, die von offizieller Seite aus suchen, nicht zu 100% Vertrauen und wie bereits erwähnt gabs darüber schon die ein oder andere Unmutsbekundung....
LIncoln_rhyME schrieb:Du müsstest lediglich die Seiten der Angehörigen verfolgen.Wäre es vielleicht trotzdem möglich, in Stichworten das Problem zu schildern?
stella9551 schrieb:ich bin mir sicher, dass er noch lebt !! und dass es ihm gut geht !!Nach über 6 Wochen, was meinst du was er in dieser Region macht und wie kommst du gerade auf diese Region? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich wochenlang durch die "Wildnis" kämmt, niemanden um Hilfe bittet und kein Kontakt zur Familie sucht. Und wie schon oft gesagt, so ganz ohne Geld und andere Mittel die man benötigen würde, kaum vorstellbar.
aber er ist sicher eher in der region dobrich nicht in varna !
stella9551 schrieb:ich bin mir sicher, dass er noch lebt !! und dass es ihm gut geht !!Ich hoffe du hast recht, aber was macht dich so sicher?