Vermisstenfall Lars Mittank
18.08.2014 um 09:19@diegraefin
oder, meine Liebe, ich habe ODER geschrieben :)
oder, meine Liebe, ich habe ODER geschrieben :)
Comtesse schrieb:Um so komischer, dass er dann dauernd mit seiner Mutter telefoniert hat und nicht mit der Freundin. In dem Alter ungewöhnlich.Vlt hat Mama mehr Kohle als die Freundin; das Busticket soll doch schon bezahlt gewesen sein, hab ich irgendwo aufgeschnappt.
ophelia88 schrieb:Wer möchte sich schon freiwillig nach Bulgarien absetzen?
ophelia88 schrieb:von was? Hatte er Stress auf der Arbeit ?Das sind immer so Fragen.....Die würgen eine Diskussion ab, ähnlich der Motivfrage in einigen Mordfällen.
Comtesse schrieb:Finde ich schon ungewöhnlich für einen Mann in dem Alter. Wäre interessant, die Lebensumstände zu kennenAlso diese Aussage finde ich, na sagen wir mal eigenartig.
tenbells schrieb:Komische Sache.Und diese Aussage?!
Seine Freunde sagen er war die ganze Zeit nicht beeinträchtigt, dann wollte er umbedingt zum Arzt.
Einen Trommelfellriss hat wohl der erste Arzt schon festgestellt. Mir kommt es fast so vor als wollte LM umbedingt die Diagnose nicht fliegen zu können.
tenbells schrieb:Mir kommt es fast so vor als wollte LM umbedingt die Diagnose nicht fliegen zu können.LM wollte also die Diagnose, um nicht fliegen zu können?! Um dann was in Bulgarien zu tun?