Vermisstenfall Lars Mittank
02.09.2014 um 21:04ich lese mich grad durch die letzten beiden Tag...dieser Beitrag ist der ultimativ beste, mit kleinen Schönheitsfehlern...!!
du hast die Prostituierten, die Roma, die Organhändler und die untreuen Freunde vergessen....bekommst du die noch irgendwo unter?????
Ja, so muss es ein. Ich resümiere:lieber @Nebelzauberer,
Er hat sich sicher in dem ach so verdreckten bulgarischen Krankenhaus, das westlichen Hygienestandards nicht mal im Ansatz entspricht, einen multiresistenten Keim eingefangen. Den hat er überlebt, leidet jetzt aber an Gedächtnisverlust. Sämtliche drei Ärzte haben außerdem übersehen, dass er neben dem Trommelfellriss noch schwerste Hirnverletzungen von einer Ohrfeige bekommen hat, die ihm ein angeheuerter russischer (was auch sonst) Schläger verpasst hat, der natürlich niemals mit der Faust zuschlagen würde. Nun gut, vielleicht gibt er sich auch damit zufrieden, nicht weiter zuzuschlagen, wenn Lars M. für ihn Drogen schmuggelt. Die Bayern-Fans haben sich es dann in der Zwischenzeit noch einmal anders überlegt und sind selbst aktiv geworden - man will ja nicht als Schwächling dastehen. Sie kannten schließlich den Taxifahrer, der Lars M. genau in ein von ihnen ausgesuchtes Hotel gebracht hat. Von dort gelang ihm die Flucht zum Flughafen. Der Arzt dort reagiert völlig falsch, weil er sich beim Verlassen des Raums durch Lars M. ihm nicht mit einem katzengleichen Sprung in den Weg wirft. Naja, bulgarischer Mediziner eben - dass in den Sachen von Lars M. nichts mehr von den Drogen zu finden war, hängt natürlich damit zusammen, dass der Arzt selbst diese entfernt und weiterverkauft hat.
du hast die Prostituierten, die Roma, die Organhändler und die untreuen Freunde vergessen....bekommst du die noch irgendwo unter?????