Vermisstenfall Lars Mittank
02.09.2014 um 23:31Interessante Aspekte hier,..zu dem Zaun am Flughafen, der war Triathlet also sportlich, ws unter Panik daher werden sowieso enorme Kräfte freigesetzt, auch bei einer Zaunhöhe von 2,5m. Des Weiteren sieht man ja im Bericht das der Zaun oben nach außen weggewölbt ist...das heißt rauskommen ist relativ easy, reinkommen nicht (Grundaufgabe eines Zauns) ..denke daran sollte er nicht gescheitert sein. Die Aussage zu einem meiner Vorredner zu den Geschäften in dem Hotel erklären sicher sein Unwohlsein, ich würde auch nicht unbedingt dort verweilen wollen - Gebt doch mal bitte ein wenig Input zu den Aussagen die er seiner Mutter via Telefon zugesprochen hat: "Verstecke hoch oben wo es hell ist..etc.." - entweder seine Mutter war selbst so in Panik dass Sie in falsch verstanden hat oder er will damit irgendwas ziemlich banales beschreiben,..einen Ort, etc...Daher kann mich keiner von davon abbringen dass dieser Mensch geistig benebelt war, durch welche Droge auch immer- ich bezweifle sogar, dass die Bayern Fans wirklich Bayern fans waren (dafür gabs ja auch keine Zeugen)...bestimmt gab es einen Streit aber das muss man aus der Sicht eines "Kranken" sehen,..wenn ihr versteht was ich meine, die Farben Rot/Weiss (Farben des Vereins) konnten ja auch für etwas anderes gestanden haben und er hat die Story so umgedichtet oder es so wahrgenommen in seiner verzehrten Realität...
Bin etwas faul im nachschlagen: vielleicht kann jemand (nur wenn er Zeit und Lust hast) die Aussagen nur von LM an Mami zusammenfassen ...gewisse Chronologie,..über den Rest wurde ja schon viel rumspekuliert.
Bin etwas faul im nachschlagen: vielleicht kann jemand (nur wenn er Zeit und Lust hast) die Aussagen nur von LM an Mami zusammenfassen ...gewisse Chronologie,..über den Rest wurde ja schon viel rumspekuliert.