Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 16:18
@zauberfee1211
der Arzt hat ihn NIE als extrem merkwürdig beschrieben, sondern als NERVÖS, steht auch in dem Artikel, den ich gerade verlinkt habe.
aber unter den Umständen wäre ich das auch gewesen.....
inkl. aller von dir beschriebenen Symptomen....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 16:18
@Melbb
@murnixe

Ah, gefunden:
"Die letzten Videoaufnahmen zeigen Mittank, wie er am 8. Juli über einen Grünstreifen am Rande des Flughafengeländes läuft. Die Spur des 28 Jahre alten Mannes aus Marne verliert sich quasi im Gebüsch."

Sagt die Kripo Frau im NDR - Bericht. Kein Wort von übern Stracheldrahtzaun!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 16:20
@murnixe
nein, die verschiedenen Symptome hatte der Arzt sehr wohl bekannt gegeben. Nicht nur, dass er nervös gewesen sei....
Lies am besten mal verschiedene Berichte, dann kannst du auch mehr erfahren.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 16:21
@westpol
nur weil sie es nicht sagte, schließe ich es noch nicht aus, weil SpiegelTV anhing, dass Zeugen das der Polizei mitteilten, also nehme ich mal an, dass es stimmt.

aber wie gesagt..... Medien.... ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 16:25
@zauberfee1211
ich habe alle Medienaufzeichnungen gelesen, aber von "extrem merkwürdig" las ich nichts, wo steht das denn?
ich meine alle relevanten Berichte gelesen zu haben....die symptome, nochmals, kenne ich auch, unterstreichen aber auch die nervösität.

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Arzt den Wortlaut "extrem merkwürdig" verwenden würde, sondern sich eher mit pathologischen Fachausdrücken spielen würde....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 16:29
@murnixe
Entschuldige, dass ich nicht den ganz genauen Wortlaut wiedergeben kann, den der Arzt verwendet hat.
Ich war nicht dabei, aber ich habe gelesen, dass sein Verhalten sehr auffällig gewesen sei und ob der Arzt jetzt das Wort "auffällig" verwendet hat, oder "merkwürdig", finde ich jetzt nicht ganz so relevant.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 16:29
Hallo erstmal !
Ich lese nun auch schon von Anfang an mit. Ich finde alles schon sehr merkwürdig. Irgendetwas muss vorgefallen sein, von dem wir alle nichts wissen. Die Nebenwirkungen von Antibiotika in Kombination mit Alkohol sind nicht zu unterschätzen. Die Wechselwirkung kann etwa bis zu 48 Stunden anhalten. Vielleicht hat er sich ja noch ein Bierchen in der Bar im Hotel Color gegegönnt. Zu dem Zeitpunkt hatte er ja mindestens schon eine , wenn nicht sogar eine zweite (im KH) genommen.
Soviel dazu.
Eigentlich möchte ich nicht mit noch ner neuen " abstrusen"Story daherkommen aber mir geht die Begebenheit nicht aus dem Kopf.

Ein Bekannter machte Männerurlaub auf Jamaika, wollte fünf Tage länger bleiben als seine Kumpels und kam dann nicht nach Hause. Was war passiert...er hatte Lust auf ne Frau und bandelte mit einer " Prostituierten" vor einem Lokal an... nahm sie mit ..bezahlte die ausgemachten 30 Dollar ...und nachdem sie das Hotelzimmer verlassen hatte, klopfte es wieder.
Dort stand der angebliche Mann der Dame und verlangte Kohle....Sonst passiert was...naja er hat Geld holen müssen...auch seine Kreditkarte wurde durch diese Abhebung ausgereizt und gesperrt, Als Warnung wurde er trotzdem von den Typer krankenhausreif geschlagen und verbrachte 14 Tage schwer verletzt dort im Krankenhaus. Er erzählte das ein Hotelsecurity etwas abseits allles mitbekommen hätte....aber geschmiert worden sei.
Sein Vertauen in alles und jeden war damals auch futsch.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 16:30
Der Beitrag von Spiegel-TV ist jetzt auch auf youtube, einfach nach Lars Mittank suchen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 16:31
@westpol
habe ich auch hier schon zweimal gepostet ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 16:33
@murnixe
uiiii ... hab ich wohl verschlafen ...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 16:34
@zauberfee1211
zitiere hier nur die Aussage der Polizeisprecherin Frau Günther:
Ein Arzt als letzter Zeuge
Am nächsten Tag soll eine Sozialarbeiterin Mittank auf der Straße gesehen haben. Dass der 28-Jährige später am Flughafen auftaucht, beweisen Videoaufnahmen. Er geht zum Flughafenarzt - der bislang letzte bestätigte Zeuge in dem rätselhaften Fall. "Der Arzt hat Lars Mittank erkannt und konnte beschreiben, wie er sich verhalten hat", berichtet Günter. Mittank sei "sehr nervös" gewesen. Eine Behandlung und Medikamente habe er abgelehnt.

merkwürdig und auffällig sind für mich schon zwei paar Schuhe in diesem Zusammenhang, aber egal.

liegt vl. auch daran, dass ich Österreicherin bin und wir anders differenziert die Wörter einsetzen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 16:36
Vielleicht wurde LM auch gedroht,bei Nicht Bezahlung darf er nicht ausreisen.Daher auch der Sicherheitsbeamte im Arztzimmer.Und


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 16:39
@Nina75
wurde die letzten paar mal schon geschrieben, der Sicherheitswachebeamte kam nur zufällig rein.
Auch die formulierung, dass der Arzt sich wieder erinnern konnte, beschreibt, dass es keinen gröberen Vorfall gab, außer, dass er von dort abhaute.
Und in dem Fall der sog. "Zechprelle" beim Arzt hätte der "herbeigerufene" WB dann Lars nicht verfolgt?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 16:43
@westpol
hier: https://www.youtube.com/watch?v=ve4BhcrWVj0
und schieb dir noch einen Espresso rüber ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 16:46
@murnixe
Danke. Prost ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 16:47
@Nina75
was aber merkwürdig ist, dass anscheinend der Arzt seit Beginn der Suche von Lars, erst zu einem viel späteren Zeitpunkt befragt wurde, wenn er sich erst hat "erinnern" müssen, und nicht schon am nächsten Tag als die Suche einsetzte, oder sehe ich das was falsch?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 16:48
@westpol
saluteeeeee ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 16:52
Warum war seine Kreditkarte gesperrt, warum sagte er seiner Mutter erst am Tag vorher, er habe genug Geld und nach dem Aufenthalt im Hotel Color war plötzlich alles weg ???
Dann sag ich doch ich hab nicht mehr viel aber es reicht .... nicht, ich habe genug Geld.
Warum war dann eine Transaktion via Western Union nötig. Warum war er urplötzlich pleite...zu Fuss aus dem Hotel unterwegs , bis ihn die Sozialarbeiterin aufgegabelt hat...warum verliert sich die Spur ...man hat ja nur Zeugenaussagen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 16:52
Keine Ahnung ich glaub ich hab auch zuviel Phantasie


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 16:54
@murnixe
Der Schlüsselpunkt ist dieses verdammte Hotel,von da an bekam LM die grosse Angst und Panik !! Dann der Sicherheitsbeamte im Arztzimmer.Vielleicht war dieser Beamte in jener Nacht auch in diesem Hotel und Lars hatte da was beobachtet was ihm grosse Angst machte ?? Und als er diesen Beamten wieder sah bekam er Panik !?


melden