@555-Nase Naja, aber es wäre immerhin (zumindest für mich) eine sehr gute Erklärung, weswegen man nach zwei Monaten jemanden immer noch nicht gefunden hat. Weder lebend noch verstorben... Ich war noch nie in Bulgarien, kann mir aber anhand der Bilder ganz gut vorstellen, dass es möglich wäre sich auf Dauer gut zu verstecken. In der Nähe befindet sich auch ein recht großer See wenn ich mich nicht irre und er als Angler könnte sich dort auch ganz gut am Leben halten... Hier wo ich wohne gibt es auch sehr viele Wälder und abgelegene Orte, selbst da könnte sich jemand monatelang verstecken wenn er wollte.
Ob das Ganze nun irgendwie "Sinn" macht ist eben die andere Frage... Das wäre nur etwas, was ich persönlich mir vorstellen könnte, da ich selber schon solche Erlebnisse hatte und auch solche Schamgefühle kenne (natürlich nicht in dem Ausmaß). Aber man stelle sich mal vor, man bekommt auch noch mit dass (fast) ganz Deutschland, Bulgarien, sämtliche Länder im Umkreis nach einem suchen und dann taucht man wieder auf und sagt Hey, keine Ahnung was da los war usw. Im ersten Moment freuen sich bestimmt alle, aber dann? Ich an seiner Stelle würde mir ganz sicher Gedanken machen was da noch alles auf mich zukommen könnte, das ganze Geld was ausgegeben wurde, Interviews im Fernsehen, Fragen über Fragen, Vorwürfe, zerstörte Freundschaften...