@murnixe Wie gesagt, ich weiß aus Erfahrung wie krass so ein Trip sein kann und hier wurde irgendwo geschrieben, dass eine Wechselwirkung zwischen ABs und Alkohol eine ähnliche Wirkung haben kann. Wenn Lars nicht wusste was da gerade mit ihm passiert, kann ich mir absolut vorstellen, dass er aufgrund des Gefühls und der körperlichen Symptome in Panik geraten ist und sich daher versteckt hat im Hotel/auf dem Hotel/wo auch immer. Ich weiß auch, dass solche Trips in Schüben kommen und gehen können. Evtl. fühlte er sich gegen Morgen wieder in der Lage zum Flughafen zu gelangen und ging wegen seinem Ohr zur Sicherheit noch einmal zum Arzt. Während der Behandlung kam erneut ein "Schub", er geriet wieder in Stress und bekam Panik als er dem Beamten sah, weil er dachte er kommt in den Knast oder was weiß ich. Angeblich habe er ja gesagt "Ich will nicht sterben", vielleicht war er so durch den Wind dass er wirklich in dem Moment dachte, man würde hingerichtet wenn man mit Drogen erwischt wird oder so. Er hat ja selber gemerkt dass etwas nicht stimmt mit ihm, nur wusste er wohl nicht was. Vielleicht hat auch der Arzt Andeutungen gemacht in Richtung Drogenkonsum... Man weiß es eben nicht
:(