Vermisstenfall Lars Mittank
03.09.2014 um 01:20Es sei denn, er meidet die Zivilisation.
franzen schrieb:Ich denke er ist gelaufen gelaufen...irgendwo gestürzt, umgekommen und liegt in der Wildnis und um den Rest kümmern sich dann die Bewohner des Waldes.So tragisch das klingt..........aber möglich ist das. Unter diesen Umständen würde man ihn vielleicht nie finden können. :(
Kodama schrieb:Dass die Nationalität nicht genau bekannt ist deutet für mich darauf hin, dass auch die Bayernfans noch nicht ermittelt wurden.dass deutet lediglich darauf hin, dass die Bayernfans russisch/bulgarisch nicht unterscheiden konnten, weil sie beides nicht sprechen, aber es klingt ähnlich für fremde Ohren.
Lorea schrieb:Es sei denn, er meidet die Zivilisation.wenn er überhaupt unterwegs war noch tagelang, dann hat er die Zivilisation nicht gemieden sondern die außerordentliche Gastfreundschaft der Bulgaren erfahren dürfen.
Bweise schrieb:Bei einem Drogenkonsum schnalle ich doch nicht so ab dass ich 8 Wochen lang nichts hören lasseman kann sich auf einem bad trip sehr schnell in Lebensgefahr begeben und darin umkommen oder suizidieren. da sind 8 Wochen ohne Lebenszeichen nicht mehr verwunderlich.