@Whatever8 der bulgarische Artikel war bislang derjenige mit den meisten Informationen.
die Bedrohungszenarien, die LM erlebt hat, scheinen zwar äußere Anlässe zu haben, aber davon waren keine Anlässe dermaßen real-gefährlich, dass er die Polizei eingeschaltet hätte oder sich anderweitig Hilfe organisierte. er scheint ein gesteigertes Erleben durchgemacht zu haben, so wie es bei einem bad trip durch Drogen immer geschehen kann.
dabei unterstelle ich nicht zwingend Drogen, denn Antibiotika in Zusammenhang mit vorherigem massiven alkoholonsum kann gleiche Asuwirkungen haben.
ich habe selbst mal ein AB nicht vertragen. Da wurde ich panisch von, Herzrasen, kalter Schweiß, Benommenheit, kreideweiß, Gefühl einer drohenden Ohnmacht. ich war nicht weit von Todesängsten entfernt...mal angenommen, ich wäre in der Situation, wie sie LM war - fremdes Land, Verletzung, müde, vorheriger Ärger mit rivalisierenden Fußballfans; ein Hotel, das mir nicht anheimelnd vorkommt sondern wo ich das Gefühl hab das sei ein Stundenhotel; generelle Reiseunerfahrenheit und Verunsicherung ...ich würde ,ein körperliches Unwohlsein vielleicht gar nicht mit dem AB in Verbindung bringen.... er hat aber duchaus eine mögliche Verbindung erkannt - er wollte nämlich von Flughafenarzt wissen, welches Zeugs er da einnimmt, und er wollte keine weiteren Medis einnehmen...
.