Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 17:56
Ich denke, dass er sich diesen Stempel am Eingang statt auf die Hand auf die Stirn machen ließ, einfach weil er gut drauf war. :) Es müsste vom Muster an den Ärmeln schon ein Werder Bremen Trikot sein.


http://fanshop.kicker.de/media/catalog/product/cache/1/image/700x/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/m/f/mfb05696_1.jpg


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 17:56
Ich glaube auch nicht das es ein Werder Shirt ist,wobei Grün die Farbe von Werder ist glaub ich.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 17:56
@Nina75
Dass er nen Stempel auf der Stirn hat? :D

Hä?

Na, n Club-Stempel halt...oder?

(Alk^^)

---

Könnt das ein Kappa-Shirt sein? Man würde aber den Rest vom Logo mehr sehen, oder?

Edit: Stimmt @bärlapp, unten sieht man das andere Logo...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 17:58
Der Stempel bedeutet, dass er den Cub verlassen und erneut betreten hat, oder dies zumindest vor hatte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 17:59
@Kodama
Woher weisst du, dass man da nicht beim Betreten schon einen bekommt?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 17:59
@bärlapp
Au ja stimmt,da sieht man den Abdruck auf seinem Short auch leicht.Wobei an der Brust ist es das Kappa Zeichen ?? Oder irre ich mich ??


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 18:01
Wenn ich den sehen würde, würde ich ihnn nicht mit dem Frontal-Suchbild in Verbindung bringen. Sorry, Freunde. Das nutzt doch nichts, Lars nur möglichst sympatisch und nett und smart darzustellen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 18:02
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Wenn ich den sehen würde, würde ich ihnn nicht mit dem Frontal-Suchbild in Verbindung bringen. Sorry, Freunde. Das nutzt doch nichts, Lars nur möglichst sympatisch und nett und smart darzustellen.
Danke! Genau so sehe ich das auch.

Auf dem Fahndungsbild sieht er aus wie ein fleißiges introvertiertes Arbeiterbienchen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 18:03
Ich kenn das nur so, dass man den beim Verlassen bekommt, wenn man wiederkommen will, oder man lässt sich den Stempel beim Betreten aus dem gleichen Grund geben.

Da er den Stempel aber mitten auf der Stirn hat, könnte auch der Stempel seiner Trunkenheit geschuldet und damit bedeutungslos sein.

L.M.s Hand sieht übrigens so aus, als ob er unruhige Finger hätte, typisch bei Amphetaminkonsum.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 18:03
Zitat von 1Vogel1Vogel schrieb:Auf dem Fahndungsbild sieht er aus wie ein fleißiges introvertiertes Arbeiterbienchen.
Und in Wirklichkeit war er ein großes Feierbiest.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 18:08
@1Vogel
Naja, er steht da halt rum und schaut aus, wie man das da eben so tut^^

Fakt: Er ist wirklich mit nem Trikot in nen Club.

(Fakt: So toll sind die Frauen da auch nicht;))


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 18:09
@1Vogel
Naja, er steht da halt rum.

Fakt: Er ist wirklich mit nem Trikot in nen Club.
Er geht öfter (lies: immer) mit dem Trikot feiern?
Wann war der Tag der Auseinadnersetzung nochmals?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 18:11
Super gefunden @Nina75

4.7. könnte doch passen mit der Klatsche?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 18:14
@Nina75
Echt Respekt Nina, tolle Recherche Aber ich habe jetzt nochmals nachgeschaut. Es könnte vom Muster und der Farbe ein Werder Trikot sein. Aber das Emblem passt nicht, wie oben bereits jemand richtig erkannt hat.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 18:17
@bärlapp
Aber das Muster im Shirt passt schon - gab/gibt wohl verschiedene. Oben schauts aus, wie ein halbes Kappa-Emblem, unten hats aber ein Nike-Logo...wie das, was Du gepostet hast weiter oben.

Anyway...es IST eines.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 18:17
Bis 2009 war kappa Sponsor von Werder - könnte also passen!


melden