Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 11:42
die kamerabilder vom verlassen kennt keiner.
seine mutter behauptet dass es sich um LM handelt.
nur warum wird nur das bild mit der tasche gezeigt?
der zaun ist durchsichtig, danach flache wiesen,
wohin haben die zeugen ihn denn laufen sehen??

wenn jmd. panisch aus dem flughafen hetzt und
über so einen stacheldrahtzaun klettert, vorbei
an der security und der polizei, dann interessiert dass die nicht
weiter??
falls drogen im spiel gewesen sein sollten (aussage taxi, sozialarbeiterin und flughafenarzt -
worauf drastische strafen stehen sollen, warum keine festsetzung??

im übrigen kommt die drogenthese nur so ins spiel, alle anderen (freunde, bekannte, mutter, arbeitskollegen usw) weisen das in s reich der fantasie.

ein ablenkungsmanöver?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 11:44
Eben war ein Patient in der Praxis der gerade direkt aus Bulgarien vom Goldstrand kommt...er meinte er hätte keine Plakate o.ä. gesehen....hatten wir schon öfters...ich weiß.
Außerdem berichtete er , dass die Taxifahrer der Grupper ( Männer... ) bei jeder Fahrt , Drogen und leichte Mädels andrehen wollten...
Er war des öfteren in Bulgarien ...hatte aber noch nie Erlebnisse wie diese....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 11:48
@enzo101
Zitat von enzo101enzo101 schrieb:warum lässt er die wichtigsten dinge zurück und nimmt breitet
sie vorher auf dem tisch aus?
woher hast du die Information, dass LM die wichtigsten Dinge (WELCHE wäre die Frage, bitte um Antwort) auf einem Tisch ausgebreitet hat?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 11:49
taxifahrer bekommen provisionen für zubringerdienste
- und da gibt es verschiedene möglichkeiten,
mehr oder weniger lukrative...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 11:51
@zumindest trug er sie nicht mehr bei sich als er das gebäude angeblich verließ
(auf dem tisch liegend wurden sie schliesslich vom arzt präsentiert)
kann mir nicht vorstellen dass er beispielsweise das handy liegenliess und angeblich auch seinen pass


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 11:52
Es ging auch eher darum , dass es extrem zugenommen haben muss...Er meinte so aufgefallen wie in diesem Jahr wärs ihm noch nie.
...auch teilweise Security mit im Raum... ( Bar ) wenn relativ offen gedea....... wird.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 11:52
Zitat von enzo101enzo101 schrieb:kodama du übertreibst masslos,
Nein, du übertreibst mit deinen Horrorgeschichten.
Zitat von enzo101enzo101 schrieb:dadurch gewinnt deine argumentation nicht..
Da liegt das Problem. Du glaubst, dass eine Argumentation "gewinnen" muss, im günstigsten Fall deine.
Ich versuche lediglich zu verhindern, dass die Diskussion in verschwörungtheoretische Bereiche andriftet. Was soll nach dem Organhandel noch kommen? "Der Zigeunerkönig" oder Nazis aus Neuschwabenland?
Das ist doch nicht zielführend, ganz ebgesehen davon, dass Angehörige den Orhanhandelschmarrn glauben könnten.
Zitat von enzo101enzo101 schrieb:auch hier handelt es sich klarerweise um spekulation,
die meiner meinung nach aus gewissen gründen nicht
opportun zu sein scheint
Es bringt nur nichts die abstrusesten Theorien in den Raum zu stellen.
Man sollte die gegebenen Informationen betrachten und es dann mit dem alten Ockham halten.
Wikipedia: Ockhams Rasiermesser

Und wenn ich das tue, komme ich nicht zu einer kriminellen Verschwörung.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 11:54
nur weil du das für eine "abstruse"
theorie hältst muss ich mir noch keinen maulkorb verpassen oder?
:))


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 11:58
@enzo101
Zitat von enzo101enzo101 schrieb:die kamerabilder vom verlassen kennt keiner.
falsch.
Zitat von enzo101enzo101 schrieb: vorbei an der security und der polizei,
ich kenne viele Flughäfen. nie musste ich vor dem Sicherheitsbereich an Security und Polizei vorbei. Du etwa?
es nutzt keinem, dass du hier grad völlig abdrehst , übertreibst und Dinge falsch darstellst.
Zitat von enzo101enzo101 schrieb:auf dem tisch liegend wurden sie schliesslich vom arzt präsentiert
genau!
das heißt aber nicht, dass LM sie dort platzierte.
nur mal so eine Idee für dich: die Tasche könnte unspektakulär zB im Wartezimmer gestanden haben. ich stelle nie einem Arzt meine Tasche auf seinen Schreibtisch.
und weiter: der Beitrag war um einiges später, die Reisetasche war da längst von der bulgarischen Kripo untersucht worden.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 12:03
die security kam doch hinzu (gerufen vom arzt oder zufällig)
worauf LM die flucht ergriff, warum wurde er nicht aufgehalten?
angeblich (muss mann hier fast überall voranstellen)
ist der dann einer polizeistreife begegnet worauf er sich unauffällig verhielt
um kurz darauf zum zaun zu sprinten und drüber zuklettern,
na ja.....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 12:05
die Security kam zufällig hinzu. wurde also nicht vom Arzt gerufen.
Warum hätte ihn jemand aufhalten sollen?! Anscheinend bestand ja kein Verdacht auf irgendetwas illegales.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 12:07
erweiterte pupillen, drogen?
ich würde jedem der panisch aus einem flughafengebäude flieht (so solls doch gewesen sein oder?) folgen, wenn ich für die sicherheit verantwortlich wäre


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 12:15
@enzo101
na GSD denkt da das Sicherheitspersonal anders....sonst hätten sie den ganzen Tag nix anderes zu tun, als Leuten nachzulaufen, die was im Bus oder Auto vergessen hatten....
die wären ja laufend Opfer von Ablenkungsmanöver...man(n) muss nur aus dem Gebäude laufen, sie würden alles stehen und liegen lassen, um ihm nachzulaufen...dann könnten alle unbehelligt durch die Sicherheitskontrolle....
genau...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 12:18
Warum sollte der Sicherheitsbeamte hinterher laufen wenn er erst gerade den Raum betreten hat?!
Der Beamte wusste doch gar nicht was sich vorher im Behandlungsraum abgespielt hat


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 12:19
wenn ichs richtig verstanden habe dann hatte LM in diesem moment todesangst
und ist auf und davon, dass dürfte auf flughäfen nicht der "normalfall" sein


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 12:20
Die Aussage: ich habe Angst, ich will nicht sterben" Könnte sich genauso gut darauf beziehen das er Angst vorm fliegen hat aufgrund seiner Verletzung und der Verzichtserklärung


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 12:21
@enzo101
...mal ganz abgesehen von den passagieren mit Flugangst?.... sofort bitte alle verhaften!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 12:22
@munrixe
ist lachen erlaubt?
:)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 12:25
@NALA wenn LM todesangst wg. dem trommelfelschaden hatte (was wie andere dargelegt haben nicht realistisch ist)
dann hätte er doch stets die möglichkeit gehabt mit dem bus zu reisen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 12:28
Vielleicht gab es auch Verständigungsprobleme zwischen den beiden. Lars konnte nur wenig Englisch. Was der Arzt gesagt hat und was Lars wiederrum verstanden hat ist fraglich.
Er unterschrieb zwar ein Dokument das auch auf deutsch war, jedoch werden sich die beiden auch unterhalten haben.


melden