@Maunzelchen Die Geschichte von dem Goldstrandurlauber, die du erzählt hast, die gab mir wieder Anlass an der NUR-Infektions-Geschichte des Ohres zu zweifeln. Man könnte daraus auch schließen, dass LM wirklich in etwas sehr Dummes hineingeraten sein könnte.
Gehen wir mal davon aus, der Flughafenarzt vermutete anhand LM`s Verhalten Drogenkonsum und holte den Sicherheitsmann dazu, um LM zu bewachen bis man die Polizei verständigt hätte, um evtl. seine Sache auf "Drogen" zu überprüfen.
Nach wie vor interessiert mich z.B. auch immer noch, weshalb Lars die letzte Nacht nicht am Goldstrand verbracht hat. Eine Nacht hätte er doch finanziell bestimmt auch in einem teureren Hotel verkraftet und auch in Kauf genommen, dass die Fahrt am nächsten Tag zum Flughafen länger dauern würde.
Wenn ich jetzt ganz, ganz böse wäre, könnte ich sagen. Der LM hat den Taxifahrer gezielt gefragt, wo man gut Geschäfte machen könne. Aber das ist natürlich jetzt reine Phantasie. Aber dann war das alles für LM doch eine Nummer zu groß. Evtl. hat er im Hotel Color oder davor auch dubiose Gestalten gesehen (darunter vll auch die Pseudobayernfans) und gesehen, was für Geschäftspraktiken hier vollzogen werden. GGf. könnte es auch so gewesen sein, wie Maunzelchen erzählt hat, dass Security bei bestimmten Geschäften zugegen sind und nichts machen.