Vermisstenfall Lars Mittank
21.09.2014 um 13:42oder der wohnt da unten neues leben aufgebaut und will nix mehr mit den eltern zu tun haben kann auch sein?
mustermädchen schrieb:ok, ich versuchte Indizien dafür zu finden, dass es gar nicht erst zu einer Ohrfeige gekommen ist.- keine Zeugen
edelbert schrieb:oder der wohnt da unten neues leben aufgebaut und will nix mehr mit den eltern zu tun haben kann auch sein?Wenn das wirklich so sein sollte, würde er den Abend zuvor nicht durchgehend mit der Mutter telefonieren.
FF schrieb:Ich lese gerne Krimis, aber das hier war absolut geschmacklosIch habe diese "Geschichte" als Parodie auf die ganzen ernstgemeinten Kriminal-Theorien verstanden. Eine ironische Zusammenfassung der Drogen-, Organhandel-, Prostitutions-Interpretationen des Geschehens.
Lorea schrieb:Ich habe diese "Geschichte" als Parodie auf die ganzen ernstgemeinten Kriminal-Theorien verstanden. Eine ironische Zusammenfassung der Drogen-, Organhandel-, Prostitutions-Interpretationen des Geschehens.Sowas gehört hier nicht hin. Da stimme ich FF und dem Rest zu, der diese Meinung vertritt :)
Ich denke nicht, dass sich der Verfasser ob seiner prosaischen Fähigkeiten damit rühmen oder jemanden damit verletzen wollte.
mrm_b schrieb:Schädel-Hirn-Trauma mit der Folge einer Psychose halte ich hingegen für die einzige Hypothese, die ohne Widersprüche alle Befunde vereinigen kann und LMs sprunghaftes Verhalten in den letzten Tagen vor seinem Verschwinden erklärt.Eine Hirnblutung kann ebenso Auslöser einer Psychose sein.