Vermisstenfall Lars Mittank
24.09.2014 um 09:52Die Familie liest garantiert hier drin , wisst ihr was das für eine Mutter bedeutet in dieser schweren Zeit ?
Sausawind schrieb:da stimme ich dir zu soisser eure Vorschlage sind sehr gut, aber bitte nehmt mehr Rücksicht auf die Familie, jeder will helfen das ist gut so aber manche Kommentare müssen nicht sein, sind doch alles Erwachsene Menschen.das stimmt schon sausa, aber ständig, Drogen,Prost...., Geld, Ausland und und und, reibt doch die Angehörigen viel mehr auf....
KonradTönz schrieb:Stimmt schon - ich wollte dem auch nicht komplett widersprechen. Nur anmerken, dass sich ein kritisches Zeitfenster durch den - angenommenen - Schlaf womöglich stark reduziert.
8 Stunden in denen man nicht weiß, was ein Vermisster getan hat.
Es handelt sich um sehr wichtige Stunden. Immerhin äußerte er (telefonisch) kurz nach Verlassen des Hotels Angstzustände.
KonradTönz1 schrieb:Ich persönlich bin der Meinung, dass die Bedeutung des Hotels in dem Fall hier überbewertet wirdMir geht es auch nicht vorrangig um das Hotel selbst, sondern um das Zeitfenster und die zentrale Frage, ob er ggf mit Drogen in Verbindung gekommen ist.