Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 01:19
hier nochmals die Gesichtsbüchl-Seite.....finde den Beitrag über das Hotel nicht

https://de-de.facebook.com/pages/Findet-Lars-Mittank/309908912513429


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 01:19
1Vogel

.. und ich verstehe nicht, warum diese Person so ein Geheimnis um das echte Hotel macht und Spiegel TV ein falsches Hotel filmt..


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 01:20
@el4

Ja unbedingt. Das Internet wird immer mehr zum Aufklärer. Siehe z.B. Loveparade

Noch steckt das in den Kinderschuhen und die Informationen werden ganz ganz geheim zurück gehalten. Aber in Zukunft wird es m.E. anders laufen, weil man solche Fälle mit Schwarmintelligenz UND empirischen Fakten schneller lösen kann.

Vor 20 Jahren gab es auch noch keine Facebook-Hilfeseiten und Teilen usw. etc.

Es bedarf halt einer Entwicklung, weil die ewig gestrigen immer vor einer Informationsoffenlegung warnen. In manchen Fällen mag das eine Zeit lang tatsächlich ermittlungstechnisch/-taktisch vernünftig sein. Aber man vergibt auch die Chance, den Vermissten schneller oder überhaupt zu finden.

Daher bin ich auch für die Veröffentlichung der FH-Sequenzen, selbst wenn das gegen geltendes Rechts verstößt. Es ist m.E. nämlich schon interessant, ob die Bevölkerung neben Lars vielleicht noch andere "Ganoven" auf den Bildern erkennt. Auch in jeder Ganovenbande gibt es m.E. oft einen oder eine, der/die dann nämlich doch anonyme Hinweise durchsickern lässt. Interpol etc. sind der Öffentlichkeit in dieser Beziehung m.E. haushoch unterlegen, sonst gäbe es auch kein Aktenzeichen XY etc.

In vielen Fällen (u.a. Tanja G.) gibt es keine letzten Bilder - hier offenbar schon - aber man hält sie geheim. Ich sage: Selbst Schuld!

Nochmal zum Hotel: Was google da als Standort angibt, ist Murks. Es ist reiner Zufall, dass der Marker gerade da am Krankenhaus und Stadion gesetzt ist.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 01:21
Also, mich bewegt und interessiert immer wieder eine frage, aber die werdet ihr zu beantworten wissen. Hatte lm eine freundin? Weil es doch seht merkwürdig war das er diesen regen kontakt mit seiner ma hatte. Hat da jemand infos?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 01:21
@murnixe

Vogel hat vorhin den FB Eintrag gepostet


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 01:22
@Stahlmann
ja, ich weiss, aber wo ist er auf der Seite? Wieder gelöscht?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 01:22
Hatte Freundin ja


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 01:23
Hatten sie denn gar keinen kontakt?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 01:23
Ich weis nicht ob LM ne Freundin hatte, davon habe ich nichts gelesen.. Das er mit seiner mutter viel telefoniert hat lässt eher den Schluss zu, dass er Single ist


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 01:24
@Stahlmann
würdest du deine Freundin anrufen und sagen du hättest Angst?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 01:24
Irre ich mich oder hat vorher jemand geschrieben, dass es bei der Nummer des vermeintlichen zweiten Colors dreimal klingelt und dann die Verbindung weg ist?
Gerade probiert, bei mir kommt immer sofort, dass die Nummer nicht existiert.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 01:24
Zitat von StahlmannStahlmann schrieb:Das er mit seiner mutter viel telefoniert hat lässt eher den Schluss zu, dass er Single ist
Warum das denn??? Ich habe auch regen Kontakt zu meiner Mutter und bin seit 12 Jahren vergeben.
Das ist quatsch.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 01:25
Warum nicht ? Sie wäre mein erster Ansprechpartner bzw. ich würde sie anrufen.. Klaro.. Ist es schlimm, seiner Freundin Ängste zu offenbaren ?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 01:25
Warum denn nicht? Man ist doch seinem partner näher als seinen eltern


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 01:25
Dito@Stahlmann


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 01:26
Kommt bestimmt auch auf das Verhältnis zu den Eltern / Freundin an etc.. Ich würde vielleicht meine Freundin UND die Eltern anrufen...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 01:27
Ich würde niemanden anrufen, wenn ich wirklich verängstigt wäre.
Ich hatte zwei Panikattacken in meinem Leben. Ich hatte es nicht geschafft, mein iPhone zu entsperren.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 01:28
@1Vogel
Wenn jemand einmal oder öfters die Unwahrheit geäussert hat wissentlich oder unwissentlich dann weiss derjenige doch später nicht mehr was er zuvor irgendwann mal geaussert hat.So nach dem Motto was kümmert mich mein Geschwätz von vorgestern
Ich nhme aber ehr an dass da was unkoordiniert läuft.Deswegen hat man bei solchen Angelegenheiten ja die Detektei hier den Chef in der Regel,der alle Angaben sammelt und dann nach vor Ort hier zu den Mitarbeitern wenn vorhanden die Gegebenheiten weiterdelegiert an diese.Da dieser aber sich selber vor Ort aufarbeitet fällt dieser als Koordinator weg und lässt Kernkraftwerksmitarbeiter diese zentrale Aufgabe übernehmen Da wird alles verkompliziert und es gibt Reibungsverluste ohne Ende


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 01:28
Ja, aber ich hätte auf jeden fall mehr kontakt zu meinem partner als zu meinen eltern. Es ist doch keine schwäche sich angst einzugestehn, im gegenteil das ist doch ein beweis von größe und liebe und vertrauen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 01:28
Sucht man nach der Telefonnummer welche von Google beim zweiten Hotel Color angegeben wird, dann findet man das:

http://www.hotelbg.com/?menu=print_hotel&hotel=1357&lang=en


melden