Vermisstenfall Lars Mittank
07.09.2014 um 01:02Darf ich mal etwas in die runde fragen...?!?!? Würdet ihr es gut finden wenn man wenn ihr einen angehörigen vermissen würdet , man solche diskussionsforen eröffnet?
el4 schrieb:Darf ich mal etwas in die runde fragen...?!?!? Würdet ihr es gut finden wenn man wenn ihr einen angehörigen vermissen würdet , man solche diskussionsforen eröffnet?Ja. Es gibt Nachteile, aber vielleicht nützt die "Schwarmintelligenz" was.
Stahlmann schrieb:Ich meine vorhin gelesen zu haben, dass das StreetView Bild von 2012 ist. Vielleicht gab es ein Hotel Color mal dort.. Niemand kann überprüfen, ob die Behauptung bei FB stimmt.. Fakt ist aber, dass derzeit ja nur ein Hotel Color in Varna betrieben wird.Ich sehe das gar nicht als Fakt. Es kann ja sein, dass das Internet kein Zweites kennt, aber die unter Provision stehenden Taxifahrer?!
Stahlmann schrieb:Nun, in diesem Fall ist alles möglich... Aber welches Hotel steht nicht im Internet oder hat eine Adresse? Jede Absteige findet man doch im Internet...Vielleicht ist es ja DIE Megaabsteige schlechthin.
Und der Spiegel TV bericht zeigt das gut bewertete Color.. Ich glaube kaum dass die ein falsches Color von außen gefilmt haben und in einem anderen Hotel recherchiert haben...