@cicerona - warum hat man sich nicht an die Reiseleitung gewendet?
Keine Ahnung, vielleicht hat er es ja versucht.
- warum haben die Freunde die angebliche Ohrfeige nicht gesehen?
Weil sie nicht dabei waren. Sie waren essen und er war allein voraus gegangen.
- warum ein Hotel außerhalb des Goldstrandes?
Weil diese Pauschalhotels wie Fließband funktionieren - ist die eine Gruppe mit 7 Tagen durch, ist schon die nächste eingebucht. Das sind keine Hotels, wo man problemlos jederzeit einbuchen kann. Da muss in der Saison schon jemand storniert haben.
- warum die Ablehnung, das die Freunde bleiben?
Weil er der Meinung war, es ginge schon. Jede Form der Verwirrung, wenn es sie denn gab, passierte erst NACH Abflug der Freunde.
- warum die Angst vor einem Sicherheitsbeamten?
Das ist nicht bewiesen. Er war stundenlang im FH. Da wird alle paar Minuten Security an ihm vorbeigekommen sein. Der Auslöser für die Flucht ist nicht bekannt.
- warum keine Bilder nach der Flucht vom Arzt?
Es gibt sogar einen ganzen Film. BKA und Mutter haben ihn gesehen.
Nur weil er nicht öffentlich ist, heisst es nicht, dass er nicht existiert. ZUmindest dem BKA kann man ja mal glauben.
- warum keine Zeugen, die ihn gesehen haben?
Wenn er noch lebt, haben ihn auch Leute gesehen. Nur nicht erkannt/gewusst, dass er gesucht wird/ nicht so genau hingeguckt.
- warum kein Anruf bei der Freundin, nur bei der Mutter?
Keine Ahnung, das kann nur LM wissen. Wenn er noch lebt. Wenn nicht, ist es selbsterklärend.
- warum diese Detektei in Bayern?
Frag die Mutter
- warum kein Bericht in der Bildzeitung?
Ist das ein Qualitätsmerkmal für "echte" Berichterstattung? Es ist eben nicht interessant genug für die Bild. Ist ja nichts Spektakuläres passiert.
cicerona schrieb:stelle ich mir folgende Fragen, die alle hier auch stellen
Nicht alle. Viele holen sich die Infos selbst zusammen. Wie du siehst, sind die meisten Fragen nicht offen.
Erkläre mir bitte, was "vorn und hinten" nicht stimmt.
Die "restlichen" Spendengelder gehen an die Kinderkrebshilfe. Steht ganz oben auf der FB-Seite. Kann jeder lesen.