Chris1889 schrieb:Stimme dir bezüglich der Denunziation von Bulgarien weitestgehend zu. Dass sich dort gut um ihn gekümmert wurde, halte ich aber für vollkommen unbelegt. Beispielsweise wurde er vom HNO-Arzt laut eigener Aussage verhöhnt und die Behandlung verweigert. Das klingt für mich danach, als wäre er eben nicht gut behandelt worden und wäre für einen Menschen in einer Ausnahmesituation sicher auch ein Grund das Vertrauen ein Stück weit zu verlieren. Zumindest in Die Ärzte. Soetwas gäbe es in Deutschland schlichtweg nicht. Ist die Aussage über den HNO aber eine der belegbaren Falschaussagen, hast du natürlich Recht.
Ob der Krankenhaus Arzt eine falsche Aussage getaetigt hat kann ich nicht beurteilen, ich persoenlich halte das fuer unwahrscheinlich.
Aber bei dem ersten Arztbesuch, war sein Freund dabei. Da ist er odentlich behandelt und auch beraten worden. Der Arzt hat sich 40 Minuten Zeit genommen. Keine ueberhoehte Rechnung gestellt.
Dann ist er zu einer Unzeit ins Krankenhaus, wegen einem Trommelfellriss, der schon 2 Tage vorgelegen hat.
Lars selber hat auf die Ueberweisung ins Krankenhaus bestanden.
Warum geht er dann nicht direkt dahin und wartet stattdessen bis 20.00 Uhr ?
Wollte eine stationaere Aufnahme, aber keine Op .
Da bin ich mir ziemlich sicher, fuer so eine Aktion haette man auch in Deutschland einen Spruch von einem Arzt riskiert.
Stell dir doch einmal vor, in Deutschland taucht im Krankenhaus so spaet jemand mit einer Ueberweisung vom fruehen Nachmittag auf und will dann wegen einem Trommelfellriss eine stationaere Aufnahme, verweigert aber eine Op, die ihm vorgeschlagen wird.
Wieso sollte deiner Meinung nach der Arzt im Krankenhaus eine Falschaussage machen ?
Auch der Arzt auf dem FH hat sich Zeit fuer ihn genommen, versucht ihm zu helfen.